Duke Nukem Forever: Neuer DLC im Herbst

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Neuer DLC im Herbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Neuer DLC im Herbst
 
Freu mich drauf.
Ich spiele den Multiplayer beim Duke sehr gerne und macht mir eine Menge Spass,auch wenn ich da wahrscheinlich der einzige bin.
 
@Dan: nur keine Bange, da 1/3 vom SP rausgeschnitten wurde, kannst du davon ausgehen dass auch irgendwann der Rest als DLC erscheint...
 
@fertigo: das ist wohl wahr.
wobei 1/3 etwas hoch gegriffen ist, aber schon klar.

leider ist das mittlerweile die regel dass da nochmal extra abkassiert wird.
natürlich gibt es ausnahmen wie z.b. bei enslaved - da war der dlc wirklich sein geld wert. (zumindest für mich).

naja bei einem von zehn spielen mach ich den unsinn mit und dnf ist eines davon
 
@ sinalco87: Also mein Review wird diese Woche einflattern! Wenn die Dukes beim Versand nicht so getrödelt hätten, wärs ja auch längst fertich... ;-)*sich wegduckt und vor Schlägen flüchtet*

In diesem Sinne:
"HIER MUSS MAL GESTRICHEN WERDEN- UND ZWAR HIRNFARBEN!"
 
apropos duke, was is eigentlich mit den user-reviews, die die drei gewinner schreiben sollten @admins
 
@alpha_omega:
Wie Blanca schon geschrieben hat: Wir sind dabei, allerdings wurde das Spiel erst sehr spät verschickt UND WAR NICHT EINMAL AUSREICHEND FRANKIERT(!!!), so dass ich es erst am Montag bei der Post abholen konnte und noch nicht durch bin.
 
Zurück