Xbox 360: Bluetooth-Headset und Fernbedienung angekündigt *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Bluetooth-Headset und Fernbedienung angekündigt *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Bluetooth-Headset und Fernbedienung angekündigt *UPDATE*
 
Was kann die neue Fernbedienung besser als die alte?
 
Bitte nicht schon wieder eine Depatte, wer von wem kopiert.

Hat die XBox eigentlich HDMI 1.3? Dann braucht man die Fernbedienung sowieso nicht und kann die vom TV nehmen.
 
Also bei aller Liebe, aber das Zeug passt überhaupt nicht zum Xbox Stil.
Sind halt irgendwelche billigen Drittherstellergeräte, auf die sie das Xbox Logo geklebt haben.

Die Fernbedienung, die der Xbox beilag hat wenigstens dazu gepasst, ebenso das "alte" weiße wireless Headset.
Das Ding sieht total unbequem aus....wie das Sony Teil halt wie schon Fabio passenderweise sagte
;)

Und Debatte schreibt man mit weichen b.
 
@ CptSparky: Es kommt drauf an auf welche Xbox du dich beziehst. Zur Slim passt dieses Zubehör nämlich perfekt.

Wenn die Sprachqualität diesmal besser ist als beim alten Wireless Headset, dann wäre es eine Überlegung wert, da man das Headset durch Bluetooth nicht nur an der Xbox sondern auch an der PS3, PC oder auch Handy benutzen könnte. Naja mal schauen
 
@ FABIO2012LIVE

Was hat da MS bei Sony grossartig abgeguckt Wireless Headset & Funkfernbedienung hatte die 360 schon lange die wurden nur verbessert!
Man kann auch umgekehrt fragen was hat Sony bei MS abgeschaut zb Trophys die kamen nach dem PS3 Release die Xbox360 hatte es von anfang an! Nur als beispiel!
Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht!
 
Wusste gar nicht, dass Sony die einzige Firma ist die Fernbedienung und Headsets für ihre Geräte benutzt.

Die Fernbedienung finde ich ganz nett, würde ich mir wohl holen.
 
wow, die europreise werden nicht 1:1 umgerechnet
ist ja fast schon lobenswert von MS
das headset ca 8€ teurer als echter umrechnungskurs, das deckt so ziemlich die Mwst und einfuhr
 
Zurück