Der Hobbit: Erste Bilder vom Set

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Hobbit: Erste Bilder vom Set gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Hobbit: Erste Bilder vom Set
 
Die Bilder lassen schon so einiges erahnen. Schaut schon wirklich toll aus und als Herr der Ringe Fan, werde ich mir diesen Film auf keinen Fall entgehen lassen :D
 
Ich habe mich nach HDR schon gefragt, ob Jackson auch noch den Hobbit verfilmen würde. Da bin ich auf jeden Fall dabei!
 
Sieht nett aus. Bin gespannt wie eng man an der Vorlage bleibt, zumal diese ja eher als "Kinderbuch" gedacht war.
 
Das ist doch keine news...die bilder sind doch schon ewig im netzt...wer auch nur ein bischen auf filmseiten geht hat die schon vor ner ewigkeit gesehen...und sowas wird als news verkauft...
 
Zurück