WWE '12: THQ nennt genaues Datum

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE '12: THQ nennt genaues Datum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE '12: THQ nennt genaues Datum
 
Interessant wäre vor allem ob Moveunterbrechungen dann auch physikalisch korrekt animiert sind, oder ob es sich wieder nur um vorgefertigte Animationen handelt.
 
Intressant ist wie Aktuell das Rooster ist leider wird das neue Theme von CM Punk von Heute noch nicht dabei sein aber das ist Logisch denke ich :D
 
So neu ist die Theme von CM Punk garnicht! Die hatte er ja schon vor Jahren mal und bis zum Release von WWE 12 ist ja noch bissl Zeit hin so hoffe ich doch das die Theme dann enthalten sein wird??
 
Zurück