Need for Speed: The Run: Neues Gameplay-Video aus der Wüste

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run: Neues Gameplay-Video aus der Wüste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run: Neues Gameplay-Video aus der Wüste
 
Wer programmiert das denn diesmal? Weil nach dem Shift 2 - Debakel bin ich noch mehr vorsichtig mit der NfS-Reihe. Shift 1 war echt gut und Shift 2 totaler Dreck -.-
 
Das macht Black Box, also die Macher von Need for Speed: Undercover z.B. - Shift hat ja Slightly Mad und Hot Pursuit Criterion gemacht.
 
Merci für die Info, dann wart ich lieber etwas ab ;) Obwohl mich selbst Hot Persuit etwas enttäuscht hat trotz meinem Lieblingsstudio wenns um Racinggames geht. Criterion sollte ihre Energie besser wieder in ein neues ECHTES Burnout stecken und sich nicht von EA verwurschteln lassen wie sie es momentan machen.

Biin gespannt obs diesmal wieder ne Demo gibt zu "The Run", die bringen ja in letzter Zeit keine NfS-Demos mehr weil dann jeder schon vorher sieht dass ihre games immer mieser werden und meist nur noch Fliessbandware ist -.-
 
Need for Speed ist nur noch Dreck. Ganz egal wer was macht.
 
@ DataBase

Brauchst nicht gleich das schlechteste BB-Spiel nennen, Hot Pursuit2, Underground1-2, Most Wanted ..
Das waren alles BlackBox Spiele und die waren die besten teile der Serie ;)

@ Nocturnal

Dir ist hoffentlich bewusst, dass Burnout (seit Teil3) auch EA gehört ;)

@ Game

Ich werde mir dieses Spiel auch nicht kaufen wie auch HP zuvor .. .
Sobald NFS keinen offline Multi mehr kriegt, kauf ich das Spiel nicht mehr, ich leihs mir einfach für paar Tage aus der Videothek oder von nem Freund aus .. .
Echt peinlich was EA aus NFS macht, wie kann man bei einem Rennspiel das Offline-Multiplayer streichen ???
Ich als langjähriger NFS-Spieler schäme mich für die Reihe mittlerweile .. .
Diese Generation der Konsolen hat im Bereich offline Multi völlig versagt !!!
 
Dass Criterion schon länger zu EA gehört weiss ich schon, keine Angst ;) ich schrieb ja "in letzter zeit", soll heissen der NfS-Teil und dieses komische von oben draufsicht Dingens da welches die echt noch Burnout nennen, Blasphemie! Burnout Paradise war ihr letztes gutes Spiel und alles was davor war sowieso, aber alles danach ist typische EA-Verwurschtung
 
Abkürzungen, Streckenhäppchen von unter 3 Minuten, eine Kehre nach der anderen, ...

... für nen zwanni vom Wühltisch vielleicht.
 
@Nocturnal
Inwiefern war Shift 2 "totaler Dreck"?!

Und zu dem Gameplay-Video hier. Also was ich da sehe reizt mich absolut null.
 
ich persönlich wünsch mir mal wieder ein richtiges underground mit 100 front und heckspoilern, neonlicht, frontlichtern, heckspoilern, felgen. bei der heutigen grafik engins würde das brutal aussehen ich versteh immer noch nicht warum ea dieses konzept über den haufen geworfen hat und stattdessen NFS gesplittet hat. echt schade. zu dem video hier : naja sieht mir eher nach so einem mission completed spiel aus.
 
Wo ist das jetzt ein Unterschied zu Hot Pursuit? Seid ihr sicher, dass ihr nicht den falschen Trailer hochgeladen habt? ;)

@Jabbawockeez
Ey genau, Most Wanted auf der 360...bestes Game ever, na klar. Was rauchst du denn?
 
CptSparky

Most Wanted war ein gutes Spiel, kann man nix gegen sagen. Das Spiel hatte meiner meinung nach die besten verfolgungsjagten gehabt. Carbon ging auch noch, aber was bei Most Wantet die fetzen geflogen sind wenn mann zig Bullenkarren hinter sich hatte schon fünf Nagelbänder ausgewischen und 8 Straßensperren durchbrochen hat, war schon schön. Aber ich wäre auch auf jeden Fall für ein Underground 3, das waren für mich die besten Teile.
 
Also ich wünsche mir ja mal wirklich ein neues NFS, was zu den Wurzeln der Serie zurückgeht.
Hot Pursuit versprach dies zwar, war aber eher eine Neuinterpretation des Hot Pursuit Teils auf PS2/Xbox/PC/GameCube, aber nicht des allerersten Teils, der ja noch "The Need for Speed" hieß.
Criterion behauptete beim letzten Teil sich wieder auf den allersten Ableger, damals noch für´s 3DO erschienen, zu besinnen.
Das gelang aber höchstens in minimalen Auszügen. Der letzte Teil war aber kein, wie versprochen wurde, richtiges Remake.

Zum Trailer: es sieht schon cool aus, erinnert eben auch wieder an das letzte Hot Pursuit von Criterion. Der Sprung kurz vor Schluss ist schonmal richtig genial, erinnert eben auch an die ersten Teile (ich sage da nur die Bergstrecke bei TNFS oder Outback bei NFS 2). :-) :-)
Sprünge fehlten beim letzten Hot Pursuit gänzlich!
Mal schauen, was draus wird, ich hoffe, dass die Etappen auch mal leicht länger ausfallen werden, als das hier Gezeigte!
 
@Nocturnal

Inwiefern war Shift 2 "totaler Dreck"?!

---
* Mein kitzelt ein anderes Auto nur ganz leicht -> Es schleudert einen voll von der Strecke und das wars dann mit dem Rennen

* Es liegt ein kleines Teil auf der Strecke und man überschlägt sich dadurch gleich mehrfach wenn man drüberfährt

* Die Driftrennen sind ein Witz da sie einfach nicht vernünftig steuerbar sind. Da zeigen andere Spiele um Welten besser wie sowas geht. Bestes Beispiel: Forza 3

Solang man keinen anderen berührt oder keine Driftrennen fährt ist es okay, aber diese 3 Punkte da oben haben mir das ganze Spiel zerstört. Habs schnell wieder weiterverkauft
 
@ CptSparky

Lesen und verstehen ist eine Kunst, lerne es mal lieber bevor du hier i-was postest ;)
Ich schrieb HP2, Underground 1-2, MW .. .
DIESE waren so ziemlich die besten NFS Teile, ich bin mir sicher dass das viele anderen genau so sehen, nicht jeder steht auf den wannabe Simulationsschrott Shift ;)
Wenn ich Simulation auf der Konsole zocken will, pack ich GT5 oder Forza aus ;)
 
@Nocturnal
Also mit dem Überschlag, wenn man über ein Teil fährt hatte ich nicht.

Aber was das Berühren von Gegnern angeht, stimmt, da gebe ich dir recht. Da kommt man wirklich leicht ins Schleudern. Und außerdem bleibt man, wenn man einen Gegner seitlich wegdrückt, irgendwie dran "kleben". Da hilft auch kein Gegenlenken in die andere Richtung.

Aber die Driftevents waren in Shift 1 auch nicht großartig anders/besser, als in Shift 2. Ich kam jedenfalls immer gut klar damit.

Naja, ich für meinen Teil finde Shift 2 dennoch großartig. Aber gut, jeder hat da halt eine andere Meinung.
 
@jabbawockeez
danke für den Tip, kann ich dir auch wärmstens empfehlen ;)
Hab kein Wort von Simulation gesagt.

Ich wollte lediglich sagen, dass Most Wanted zu den schlechtesten Xbox 360 Spielen ever gehört.

Da blas ich mal ins MacD Horn und sage, ein Rennspiel braucht einfach mehr als 15 fps.

Und so weit ich das mitbekommen habe, ist sich dieses Forum einig, dass Shift nichts mit NFS zu tun hat.
 
An sich fand ich den Trailer gut, vor allem die Musik war richtig stimmig.
Allerdings zu meiner Verteidigung - ich hab schon seit ein paar Jahren keine neuen Rennspiele gezockt, Ausnahme Mario Kart oder mal im Splitscreen für ein paar Runden Burnout irgendwas auf der XBox360. ^^

Ich muss mal wieder NfS U2 rauskramen und spielen. ^^
 
Zurück