Call of Duty: Modern Warfare 3: Soll keine großen Kontroversen bieten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Soll keine großen Kontroversen bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Soll keine großen Kontroversen bieten
 
naja, die haben doch mit dieser szene haufenweise kohle gescheffelt, war doch werbung genug, weil sich viele dafür so "aufgeregt" haben. gekauft wurde es dennoch trotzdem.

solche szenen müssen wirklich nicht sein.
wir haben in der realen welt genug idioten die auf der strasse wehrlos um sich schiessen und unschuldige zivilisten töten.
 
Ich bin nach wie vor der Meinung Spiele sind eine Kunstform und da gehören Kontroversen einfach dazu.
 
Ich sagte ja nicht, dass MW die Krone der Kunst ist. Das war eher ne generelle Aussage die offenbar auch nicht jedem passt (siehe Minus) :)
 
@Mersadion
Spiele ein Kunstform...naja so wird das Medium aber nicht behandelt.
Wenn man sieht, dass Transformers (das Cod des Kinos) nur durchschnittliche bis schlechte Kritiken bekommt und Cod für das gleiche Rezept (Action, Action, Action) Bestwertungen, dann stimmt doch was net. Künstlerische Aspekte werden gar net honoriert bzw sind net wichtig.
 
Es ist nur ein spiel nur ein SPIEL . Was ist den daran so schlimm ? in anderen spielen kann man sowas änliches auch machen , und da gibts auch brutale dinge ! genauso wie brutale filme und da sagt niemand was . Cod hat ne geile story und einen super MP und nur wegen so ne mission zu sagen cod ist schlecht ist echt quatsch , es ist nur ein spiel kein grund drüber zu disskutieren .
 
Ich sag es nochmal: das war nur meine Meinung. Ich hab nie behauptet das es ein Fakt ist, dass Spiele Kunst sind. Das ist nur meine persönliche Meinung.
 
Zurück