Battlefield 3: DICE zur Alpha- & Beta-Phase *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: DICE zur Alpha- & Beta-Phase *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: DICE zur Alpha- & Beta-Phase *Update*
 
Heißt open beta jetzt, dass alle Zugang haben oder nur die Besitzer der limited Edition. Weil dann wärs ja eigentlich ne closed beta oder nicht??
 
Das steht die Open Beta findet im September statt. (diese ist dann für alle zugänglich)

Der Termin für die "closed" Beta für die Leute die die Medal of Honor Limeted Edition besitzen wird noch bekannt gegeben.



Edit:

Die "offene" Beta wird wohl doch nur für die Medal of Honor Besitzer zugänglich sein.
 
Zurück