Soul Calibur V: Weitere Kämpfer im Trailer vorgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur V: Weitere Kämpfer im Trailer vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur V: Weitere Kämpfer im Trailer vorgestellt
 
Ich bin weiterhin enttäuscht.
Eine kämpft wie Taki und einer hat einen langweiligen Kurzschwert-Stil. Phyrra ist im Grunde nur Sophitia in jung, Patroclus ist langweilig. Ivy sieht gar nicht 17 Jahre älter aus (seltsam).

Mensch Namco, zeigt uns doch mal richtig gute Neulinge. Wenn keine guten Neulinge mehr kommen, hoffe ich dass es wenigstens genügend Legenden gibt und der Rest gut wird. Aber bis jetzt ist das Dreck was die machen. Warum einen Generationswechsel wenn denen die guten Ideen fehlen? Wenn der Wechsel dann bei SC6 vollkommen vollzogen werden soll, dann fürchte ich mich schon vor dem Jahr 2015/16, wo der sechste Teil dann rauskommen müsste.

Ich überleg mir grad ob ich Bandai-Namco mal anschreibe.
 
Ich warte schon seit längerem auf den Nachfolger. Man bin ich gespannt. Mag sein das vielleicht keine allzu grossen Neuerungen im Spiel enthalten sind. Das ist nicht so wichtig wie die Balance. Bei SC4 war es übel: IVY war fast unschlagbar, Lizardman ist der Kotzbrocken überhaupt.
Aber anhand der Videos kann man schon erkennen, dass die Bewegungen viel weicher sind. Auch wird Combo-System wahrscheinlich geändert.
Bin sicher das SC5 der Hit wird. Hoffe Sie bringen einen Tag-Modus mit rein. Und einen schönen Single-Player Mode.
Aber vor allem einen besseren Online-Modus.
So gut wie keiner hat mehr den Ranking Modus online gezoggt.
Ausserdem freue mich auf den Char Editor! Sie sollen gleich einen Stage Editor mit reinbringen. Man sind die Stages manchmal extrem langweilig. Die Musik in SC4 war ja grotte! Kein Wunder, dass Sie dann die Musik von SC reingestellt haben (viel zu überteuert).
Aber man hat gemerkt, wie es die Atmosphäre des Spiels geändert hat.

Man aber 2012...
 
Zurück