Jurassic Park: Saurier, Menschen und Fiktion

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic Park: Saurier, Menschen und Fiktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jurassic Park: Saurier, Menschen und Fiktion
 
Was soll das eigentlich mit diesen blöden Episoden?! Statt den Kram zumindest als ganzes zu verkaufen! Obwohl echt auf das Spiel gespannt bin werde ich mir das zweimal überlegen zu holen!

Naja zumindest die ne Xbox haben können sich freuen! ^^
 
Ich finde das Episodensystem eigentlich garnicht mal so schlecht. Gerade bei Back to the Future hat mir das gefallen, da es am Ende jeder Folge einen Cliffhanger gab und man sich so auf den nächsten Teil freuen kann. Ist wie bei einer spannenden Fernsehserie.
 
ich hab nichts gegen das episodenformat - die cliffhanger die dadurch möglich werden kommen gut.
leider steht das im kontrast zu einer disc version.
wenn ich die wahl hab stell ich mir lieber was ins regal
 
Sam & Max und Monkey Island haben es trotz Episodenformat auf Disc geschafft, deshalb muss sich das zum Glück nicht ausschließen.
 
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ne überarbeitete Diskversion von Back to the Future ohne Tonaussetzer (die bei PC und PS3 kommen) und ich würds mir glatt für die Couch nochmal holen :)
 
Ich finde es schade das kein vollwertiges Jurassic Park für die HD Konsolen gibt! Das es mit den Dinosauriern funktionieren kann beweist Peter Jacksons King Kong vor allem war der T-Rex(im spiel V-Rex) war verdammt gut dargestellt!
Ich würde mich auf ein Jurassic Park freuen!
 
Bei Back to the Future wird man warten, bis genügend Episoden erschienen sind. Ich mag die Telltale Games sehr, nicht nur weil sie quasi das Genre des Click-Adventure wiederbelebt haben - schön zu sehen, dass man mit Jurassic Park (und bald auch The Walking Dead) neue Wege geht, denen man den Entwicklungsfortschritt und die mit dem Erfolg kommenden (finanziellen) Möglichkeiten auch ansieht...
 
Zurück