Battlefield 3: 24 Spieler perfekte Anzahl für Konsolen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: 24 Spieler perfekte Anzahl für Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: 24 Spieler perfekte Anzahl für Konsolen
 
Meine Güte so viel Bullshit in einem so kurzen Satz!
Wir haben und für 24 Spieler entschieden weil es die "perfekte" Anzahl ist? Sag mal, gehts noch? Wie gestrandet kann ein Mensch eigentlich seien? Und wer hat das bestimmt? die selbst?oder doch eher der eher mittelmäßig programmierte Netzwerkcode?
Also sind 256 Spieler bei MAG also die schlechteste wahl? Da gibts auch Fahrzeuge und die Landschaften sind da nicht so groß und Detailreich wie in Bf3! Oder sind bei MAG 256 Spieler perfekt und bei BF3 nur 24? -.-´....? Was sonst? Ist das Spiel sonst nicht spielbar?machts dann keinen Spaß mehr oder was?
Dann sollen die mir jetzt bitte 2 Dinge mal erklären!
1)-warum man bei Bf2 (PC)mit 100 Speilern zocken konnte,war das etwa nicht perfekt?
Also an der Hardware kanns heute nicht liegen dazu brauchte man damals auch nur (1.7 GHz AMD Athlon XP, Sempron,Intel Pentium 4 or
Celeron D CPU ,512 MB RAM ,2.3 GB hard disk space,DirectX compatible 128 MB)Release 2005!
2)-warum können auf Konsolen nur 24 Spielern zocken bei Bf3 und bei der Pc version mit 64,während bei MAG es mit 256 geht?

Einfach faulheit sonst nichts.Wo wäre das problem gewesen 3-4 Große Maps mit bis zu 64 Spielern zu unterstützen? Man MUSS es ja nicht zocken man kann ja auch Modis und Ranglisten für 24 Spielern machen usw usw usw.....meine Güte.Rumlaufen und 30sekunden warten bis man mal auf einen gegner trifft ja saugeil! -.-´..
 
Also ich bevorzuge eher weniger Spieler als mich mit Dutzenden Noobs und Nerds rumschlagen zu müssen.
Ein ordentliches Two on Two macht weit mehr Laune als ein unübersichtliches Gemetzel bei dem vielleicht vier Leute zusammen an einem Strang ziehen und der Rest nur wild durch die Gegend ballert.
 
Ich bin ebenfalls lieber in einem kleinem Team unterwegs. Von daher finde ich es nicht weiter tragisch, dass die Konsolenversion mit weniger Spielern auskommt, da auch die Karten daran angepasst wurden.
 
Er soll doch einfach zugeben dass auf Konsolen heute nicht mehr möglich ist(ohne Performance-Einbußen zu haben). Genauso wie das Grafikgequatsche, von wegen dass die Konsolenversion gleich gut ausschaut wie die PC-Version. Xbox360 und PS3 haben nun mal schon ein paar Jährchen auf den Buckel, irgendwann müssen nun mal Grenzen gezogen werden.
Ich bin aber noch immer erstaunt darüber was aus den Konsolen heute noch herausgeholt wird(mein PC ist jetzt auch 5Jahre alt und der ist nur mehr zum surfn und Filme gucken gut genug)
 
also für mich sieht es so aus das sie vielleicht die anzahl der spieles mit DLC erweitern werden.
 
Idau5
Ziemlich unwahrscheinlich das man nachträglich durch DLCs die Spieleranzahl erhöht.
 
Ich habe mich immer gefragt was der Schwachsinn soll. Überlegt mal. Warum kann man es nicht auf 2 Discs packen wie bei Dead Space 2? dann hätten Sie auch keine Ausreden mit dem Platz. Stattdessen müssen wir uns mit verkleinerten Karten und eine geringe Anzahl von Mitspielern rum plagen. Hat bei Homefront auch gut geklappt. Also mit der Spieleranzahl..Alles Ausreden sonst gar nichts. Aber ich höre jetzt auf sonst bekomme ich nen hass auf Dice...nicht EA ;)
 
EDIT: und mehr bezahlen als auf dem PC...weniger für mehr Geld..Tolle Leistung....
 
Bin zwar auch gern im kleineren Kreis unterwegs, doch 32 Spieler wärn schon drin gewesen
 
@LostBoy

Warum soll es nicht funktionieren?! Schau dir mal Resistance 2 dir grafik ist da auch nicht von schlechten Eltern auch im Multiplayer und trotzdem ist es mit bus zu 60 Leuten möglich!
 
Multiplattformer
Schlechter Vergleich. In Resistance 2 gibt es weder eine zerstörbare Umgebung, noch Fahrzeuge, und auch keine offenen Landschaften.
 
Auf Konsolen ist einfach nicht mehr drin, wenn man nicht auf eine zerstörbare Umgebung, Fahrzeuge und Fluggeräte verzichten will. Nur weil das in anderen Spiele "anscheinend" geht, bedeutet das nicht, dass die Menge an Features die BF3 MEHR zu bieten hat spurlos an der Leistung der Konsole vorbeigeht.
Schraubt die PS3 doch mal auf und jeder der was von Hardware versteht, wird sich fragen, wie man überhaupt noch solche Spiele wie BF3 auf der Konsole zusammenbekommt.
 
HAHA leute seht ihr wie DICE leute nur verarscht ? Die machen das ja richtig gut , kein wunder das viele leute sich beschwert haben und nicht glauben wollten das es an er technik lag !. Und mit diesen satz hat dice eindeutig gezeigt das mann schnell in verwirrung geräht . AUFEINMAL heist es sie haben sich dazu ENTSCHIEDEN es SO zu machen weil sie meinen das 24 spieler perfekt ist ? Also leute das wird ja immer intressanter . Ich hoffe das jetzt einige verstehn warum ich sagte das DICE sich einfach mehr auf den PC konzentriert hat und DESWEGEN die pc version soviel besser ist als die Konsolen version und nicht weil die Konsolen ja so beschissen schwach sind . Mit dieser aussage beweist Dice das viele hier und ich mit recht das nicht glauben wollten !. Aber naja war klar immer die was anderes DICE nicht wahr ? Ihr könnt die kunden sehr gut verwirren , ich freu mich schon auf die nächste News da wiedersprechen sie sich bestimmt auch wieder XD .

Und ja ich weiss ein PC hat mehr leistung , es geht mehr ums prinzip...ihr versteht ? ;-) .
 
Ihr könnt sagen was ihr wollt , aber es währen mehr spieler drin gewesehn . Kommt nicht mit * ich komm mit weniger spieler gut klar * das ist doch nur fanboy gerede um diesen nachteil wieder ins positive zu rücken . BF ist nicht Cod , bei COD ist so ein spielprinzip perfekt den da passen die mapps . Bei BF ist das was anderes BF ist ein taktik shooter mit Km Mapps und für 24 spieler sind solche Mapps zu gross zu weitläufig , das lauft du ja mehr rum als wen du jemand killst , wo ist da der spass ? Wenn ich mapps erkunden will dan gehe ich zu GTA , hab ich mehr davon ,ich will nen shooter wo ich das team auschalte und das ziel erobere oder einehme ,wie McLeast sagte : 30 (oder mehr ) warten und rumlaufen bis man mal ein gammler im haus oder hinter den bäumen endeckt oder mal entgegen rennt . Ich sehe es kommen BC2 nur in realer grafik und neuen features , aber wieder warten und gegner suchen -_- toll echt , ich wette das wird wie BC2 das selbe erlebnis .Die PC version wird hammer das weiss ich und ich göhns den leuten auch weil die würden nie sagen * mit 24 komm ich klar * die würden genauso jammern wie wir jetzt .
 
Zurück