Battlefield 3: 11 Mio. verkaufte Exemplare erwartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: 11 Mio. verkaufte Exemplare erwartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: 11 Mio. verkaufte Exemplare erwartet
 
Theoretisch möglich, BF3 ist der einzige "gute" Shooter der für 2011/2012 ansteht.
Leider ist das Spiel noch auf PS360 ausgelegt und dementsprechend limitiert. Stichwort: Zerstörbare Häuser - ziemlich billig umgesetzt. Die Animation ist nicht physikalisch sondern immer gleich und es bleibt kein Schutt zurück. Sowas sollte 2011 nicht mehr passieren.

McDaniel-77
 
Sicher ?hab ich so in den Videos nicht sehen könen!Also zumidnestens die Gebäude werden immer nicht imemr gleich zerstört also das kann ich so nicht bestätigen , und was den Schutt an geht. Naja ich sag es ja immer wieder die Konsolen sind am Ende ihrer Leistung angekommen. In 2-3 Jahren sollte was neues kommen ^^.....
 
Das sind ja herlich bescheidene Analysten-Erwartungen! Bei solchen extrem hohen Zahlen können die Spiele ja nur noch floppen.
 
Erwarten die Analysten denn nicht das viele CoD Spieler zu BF abwandern??! Ich mein immer das gleiche ist doch langweilig und bis zuletzt bot CoD wenig neues... CoD4 war super aber alles danach ... naja..
 
@McDaniel-77
Die PC und Konsolenversion benutzen nicht mal die gleiche Engine.

Die Konsolen müssen mit der Frostbite 1.5 "Aufgehübscht Edition" auskommen, während die PC Version die Frostbite 2.0 Engine (Die DX11 only mit DX10 Fallback ist) benutzt.

Auch im MP sprechen die 24 vs. 64 Player eine ziemlich deutliche Sprache das das Spiel ziemlich sicher nicht auf die PS3/X360 ausgelegt ist (zumindest die PC Version;)).
 
Black-Shadow17 :

Die frage kannst du dir selbst beantworten in dem du die verkaufszahlen betrachtest und die erfolge , jeder Cod teil wird mehr und länger gespielt als jedes BF ( Bad Company ) . Das heist Cod ist erfolgreicher beliebter und für die jenige person besser als BF , sonst währe BF schon längst weit vorne wenns nicht so währe . Auserdem ist Cod nicht immer das gleiche , jeder teil hat seine eigene Dynamic und neue features und das macht jeder teil unterschiedlich und intressant . Das ist eben deine ansicht und deine meinung die aber millionen menschen nicht teilen , schau dir die charts an oder wie oft es gespielt wird und wie lange , Cod ist immer auf den 1. platz fast . Es ist eben ein massenshooter das fast jeden gefählt und beliebt ist und es macht immer sehr grossen spass , ist halt ansichtsache , aber das MW3 sich besser verkaufen wird als BF3 ist klar , spielspass gibts in cod genug auch wen die qualli bei BF manchmal besser ist , aber was bringt qualli wenn der spielspass flöten geht ? Nix ! Besten beispiel CS , schlechte grafik macht aber einen heiden spass , und mal erlich Cod hat ne hammer grafik find ich das mit 60 fps läuft .
 
Zurück