Mass Effect 3: Viel Entscheidungsfreiheit versprochen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Viel Entscheidungsfreiheit versprochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Viel Entscheidungsfreiheit versprochen
 
Solange ich die menschl. Rasse verraten und auf die Seite der Reaper wechseln kann ist alles okay:)
 
@Seppelroth: Du spinnst doch. Meinst du nach getaner Arbeit laden sie dich zum Kaffee ein? :D
 
@Macros Black
Nein, aber dafür, dass ich Ihnen geholfen habe auch den letzten Widerstand niederzuschlagen und natürlich mein Team in die Klingen laufen lasse:)
 
wenn man wirklich zu den Reaper wechseln könnte! dann ist mass effect 3 für mich das spiel des jahres 2012!!!!das wäre mal was neues in einem videospiel zu den bösen überlaufen
 
Warum sollte man zu den Reapern überlaufen? Was hat man davon, wenn man der letzte Überlebende im Universum ist, und alles in Schutt und Asche liegt?
 
Zurück