F1 2011: GP2 vielleicht als DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: GP2 vielleicht als DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: GP2 vielleicht als DLC
 
Wozu ein Safety-Car einbauen wenn man es auch als DLC bringen kann? :D
 
Also ganz ehrlich, aber da wird schon ne riesige Welle um das SC gemacht. Ja, es ist schade, dass es nicht dabei ist und ja, es ist ärgerlich, da es nun einmal angekündigt wurde. Und ebenfalls ja, DLC würde mich gerade bei F1 sehr ärgern, aber hier wird SC meiner Meinung nach wesentlich wichtiger gemacht, als es letztlich wohl ist.
 
Ich glaube ihr stellt euch das mit dem SC ein bisschen zu einfahc vor. Denkt mal kurz nach, was da alles mit dranhängt, das ist ein mega Aufwand, abgesehen davon, gibt es wesentlich wichtigere Punkte. Die GP 2 als DLC, spricht doch nichts dagegen, ich meine das Game heißt F1 2011, die GP 2 als kostenpflichtigen DLC wäre akzeptabel oder auch anders gesagt, ein sinnvoller DLC ;-). Mal schauen, wie die Verbesserungen beim 2011 aussehen und dann sehen wir weiter.
 
@ sinalco:
du sagst es ja gerade und wenn du dir den Kanada GP anschaust, wird dir auch auffallen, dass es sehr stark geregnet hat und es mehere Unfälle gab mit vielen Trümmerteilen. Bevor man ein SC in ein Spiel implentiert, muss man die Rahmenbedingungen dafür schaffen und das ist noch ein weiter weg. Und nein, die Designer haben nie gesagt, dass es drin sein wird, sie haben gesagt, sie werden es probieren, mehr nicht ;-)

Naja, ein richtiger Karrieremodus mit GP 2 wird es aus Lizenzrechtlichen Gründen leider nicht geben, da die Lizenzbestimmungen bei der F! um einiges höher sind als bei jeglichen Fussball, Eishockey oder sonstigen Sportspielen
 
Eigentlich hatte ich in meinem Beitrag alles geschrieben. Es ist ärgerlich, es ist schade und die DLC-Ankündigung finde ich bei einem F1-Spiel auch wenig angenehm. Aber ich finde F1 2011 wird mir da aktuell doch arg auf das fehlende SC reduziert.
 
Trotzdem hat mir der Vorgänger (sowohl auf PS3 als auch 360) super gefallen und ich werde mir den neuen Ableger für beide Systeme zulegen. Wenngleich natürlich gebraucht, denn angekündigter DLC und wohl Onlinepass (wurde der schon angekündigt oder ist das mittlerweile so selbstverständlich?) finde ich bekanntermaßen jetzt nicht soooo gut;).

Aber das SC sehe ich da generell als einen eher kleinen Kritikpunkt.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

@ Tommy


Naja, es ist jedem selbst überlassen wo er sein Geld lässt, ich persönlich hau momentan ne Menge Kohle in Intellivision-Games, was sicher auch fragwürdig ist xD
-------------
Spricht ja auch schließlich wenig dagegen;). Von Zeit zu Zeit stöpsle ich auch immer wieder meine Ataris an. 2600, 7800 oder Jaguar.


Aber ich gewöhn mich halt damit langsam an den Gedanken zukünftig retro zu zocken, da ich die Entwicklung weder stoppen noch verlangsamen kann und wenn ich jetzt schon mit Intellivision anfange kommt mir in ein paar Jahren das NES wie ne Grafikgranate vor :D
-------------
Ja, das ist wohl wahr;).


Aber mal aus Neugier: Wieso holst du es dir für die PS3 und die XBox360?

-------------
Mach ich häufiger, zuletzt bei Test Drive Unlimited 2 zum Beispiel. Ist einfach irgendwie was anderes, wenn man das Spiel auf ner anderen Konsole erneut durchspielt. Und mit Trophäen und Gamerscore hat man gleich ne zusätzliche, kleine Motivation.

Aber gut, beim zweiten System kaufe ich natürlich preiswert. F1 2011 wandert bei mir wie gesagt ohnehin gebraucht in die Einkaufstüte und wenn ich mir das dann irgendwann mal kaufe, kostet das sowieso nicht mehr die Welt.
 
Wie wäre es mal mit einem KOSTENLOSEN Update wo man das Saftey Car 2-3 Monate später nachreicht? Oh nein, dann bekommt ja Manager A und Vorstandchef B weniger Kohle, und der Urlaub auf den Malediven wird nur ein 5 Sterne statt ein 6 Sterne Hotel, so ein Ärger aber auch.
 
für mich ganz einfach:

viel versprochen -
- wenig gehalten.
nicht gekauft.

ich kann meine kauflust für games unter kontrolle halten und mich nicht ständig verarschen lassen.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

@ Tommy


Nen Atari 2600 steht bei mir auch noch aufm Zettel, wobei ich auch endlich mal nen Sega Saturn brauche und nen Dreamcast sollte auch noch kommen. Der NES fehlt auch noch und ach meine Fresse, ich brauche mehr Geld :D


Aktuell baue ich erstmal meine Sammlung aus, viele Konsolen sind nett, aber ohne Spiele bringen die wenig^^. Finds krass wie billig und wie viele sealed Intellivision Games es noch gibt, aber sealed ist nicht meines, ich sammel zwar, aber will auch zocken, bin also praktischer Sammler. Macht meine Sammlung sicher vom Zustand der schlechter, aber wenigstens sind alle Titel komplett und man kann ohne schlechtes Gewissen zocken :D

--------------------
Verglichen mit dem Intellivision sind ja 2600, Saturn oder Dreamcast wirklich Standard in einer gut sortierten Zockerbude;).

Und sealed-Sammeln ist auch gar nicht mein Fall. Bin da ebenso der praktische Sammler, bei dem sich Sammeln und Zocken ziemlich genau die Waage halten. Von Zeit zu Zeit überwiegt dann aber doch das Sammeln, wenn ich mal wieder weniger Zeit habe. Aber das ist ja das schöne an diesem "System". Ein paar Minuten zum Durchstöbern der Sammlung hat man ja eigentlich doch immer und so hat man auch ohne Zocken etwas von diesem schönen Hobby.
 
Gut, Konsolen selbst kaufe ich mir auch lose. Das macht die Sache durchaus etwas preiswerter;). Die Spiele selbst kaufe ich aber immer komplett, auch beim Atari 2600.
 
@ sinalco

:D Ach Gott, ich hab das Bewertungssystem ohnehin abgeschaltet:D. Mir ist das sowas von egal.
 
Sagt mal Mädels: wo bitte hat der von Codemasters gesagt das DLCs kommen?

Ihr regt euch alle darüber auf das dies und das als DLC kommen soll, obwohl der gute Mann nur gesagt hat das Sie GP2 aus Lizenzgründen nicht einbauen können (und auch weil Sie zuwenig Mann sind), aber er sich vorstellen könnte das das ein guter DLC wäre, falls Sie die Möglichkeit bekommen es vielleicht doch zu machen.

Da steht nirgendwo das F1 2011 auch nur ein einzigen DLC haben wird....
 
ShadowXX hat folgendes geschrieben:

Sagt mal Mädels: wo bitte hat der von Codemasters gesagt das DLCs kommen?


Ihr regt euch alle darüber auf das dies und das als DLC kommen soll, obwohl der gute Mann nur gesagt hat das Sie GP2 aus Lizenzgründen nicht einbauen können (und auch weil Sie zuwenig Mann sind), aber er sich vorstellen könnte das das ein guter DLC wäre, falls Sie die Möglichkeit bekommen es vielleicht doch zu machen.


Da steht nirgendwo das F1 2011 auch nur ein einzigen DLC haben wird....

------------------------
Das ist korrekt, dass noch keiner angekündigt wurde. Nur redet man im Falle von F1 2011 doch ziemlich oft über DLC.
 
Zurück