Red Dead Redemption: Kostenloses Fan-Pack kommt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Kostenloses Fan-Pack kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Kostenloses Fan-Pack kommt
 
Hatte mich gerade am Wochenende erst für den Social Club angemeldet und dort stand, dass das Fanpaket ein Dankeschön an die Fans ist, welches wohl neue Levels für die Multiplayer-Modi enthalten soll. Desweiteren kommen neue auswählbare Charaktere hinzu. Beim Twitter-Account von Rockstar gab es - soweit ich das richtig in Erinnerung hab - auch einen direkten Link zu dieser News.
 
Wie cool :) hört sich ja interessant und vielversprechend an XD
Und dann noch kostenlos... :)
Was will man mehr??? :-)
 
Geile Nachricht. Übernächste Woche kriege ich Red Dead Redemption. ^^ Das erhöht die Freude noch mehr.
 
finde ich klasse das nach so langer zeit immer noch neue "sachen" für das game raus kommen.
habe nur "Undead Nightmare".
werde mir aber jetzt das "hauptgame" auch holen.
vorbildlich - macht weiter so.
 
@ Matt1980
Gibts auch Infos dazu, ob der SP-Modus bedient wird?
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

@ Matt1980

Gibts auch Infos dazu, ob der SP-Modus bedient wird?

++++++++++++

Denke, aufgrund der News danach hat sich deine Frage bereits erledigt.
Hatten sich auch immer nur auf den Multiplayer bezogen. Werden wir dann ja im September sehen. Und ich glaub kostenlos wäre eine Singleplayer-Story dann wohl doch etwas zuviel verlangt. Selbst Rockstar arbeitet nicht bei der Wohlfahrt...! ;-)
 
Zurück