Assassin's Creed: Revelations: Verbesserters Bruderschafts-System

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations: Verbesserters Bruderschafts-System gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations: Verbesserters Bruderschafts-System
 
hab ich was verpasst? altair und ezio haben doch gar nichts miteinander zu tun? zwischen denen liegen einige 100 Jahre...
 
@MrPhisch: Altair war der stärkste Assassine aller Zeiten und der Begründer des Ordens. Er ist somit also das Vorbild aller Assassinen. Da ist es wohl verständlich dass Ezio mehr über ihn erfahren will. Zudem ist Ezio ein direkter Nachfahre Altairs, so dass die beiden selbst biologisch ne ganze Menge miteinander zu tun haben ;-)
 
Also der "Begründer" des Assassinen-Ordens war Altair sicher nicht, er war anfangs doch auch nur ein "einfacher" Attentäter.
 
Zurück