God of War: Origins Collection: Comic-Con-Video mit Kratos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Origins Collection: Comic-Con-Video mit Kratos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Origins Collection: Comic-Con-Video mit Kratos
 
Wie Uncharted und Resistance gehört auch God of War zum absoluten Vorzeigetitel. Die Remakes von der PSP sind schon was feines und etwas worauf man sich freuen kann. God of War ist einfach nur verdammt geil!
 
da hätten mal neue texturen draufgehört.
der 2. teil sah auf der psp schon fade aus und das jetzt auf nem großen flachbildschirm ?!?
 
Naja, ich muss gestehen, dass ich neulich erst Dantes Inferno gezockt habe, und auch wenn es ein Clon ist, so konnte es mich fast besser unterhalten, Nichts desto trotz ist und bleibt GoW einer der besten Sony-Titel überhaupt - das man diese Reihe nun auch vollständige auf einer Konsole zocken kann ist eigentlich recht erfreulich.
 
Zurück