Mass Effect 3: Wahl zur weiblichen Shepard

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Wahl zur weiblichen Shepard gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Wahl zur weiblichen Shepard
 
Irgendwie traurig.
Der männliche Shepard sah von Anfang an gut aus sodass ich nichts verändern musste.
Beim weiblichen bin/war ich dagegen stundenlang im Editor Modus und ständig kam nur Scheiße raus. -.-

Es gibt einfach kein weiblichen Shepard mit dem man Mass Effect repräsentieren könnte.
 
Nach zwei teilen Mass effect plözlich mit nem weiblichen Shepard anfangen wäre für mich seltsam. Dazu passt die überhaupt nicht.
 
Also eindeutig Nr.4.
Aber algemein finde ich, das weibliche Shepards fast alle gleich aussehen. Männlicher Shepards sind eindeutig wandlungsfähiger, schon allein weil die Frauen keine langen Haare haben können.
Naja werde sowieso mit meiner Tehnikerin und meinem Infiltrator in ME3 starten.
 
Verstehe sowieso nicht warum die meisten Entwickler das Haar-Problem nicht in den Griff bekommen. Sqaure-Enix hat es doch mit FinalFantasy13 doch schon super hinbekommen, wenn ich mir da zum Vergleich die Haarpracht in Mass Effekt anschaue..

@News
Blond sells natürlich! Hab für NR.5 gestimmt(ist auch bei Facebook mit über 10.000 Stimmen weit vorraus)
 
Ich finde, die sehen alle bescheuert aus.

Finde meine beiden Shepards viel besser :D

Hab Teil 1 zweimal mit weiblichen Shepards durchgespielt, Teil 2 zweimal mit denselben und einmal mit einem männlichen.

Und mit den dreien wird auch wieder Teil 3 durchgespielt.

Das erste Spiel, spiele ich meist frei Schnauze ohne darauf zu achten ob meine Entscheidungen gut oder schlecht sind, einfach so wie ich es in der Situation für richtig halte.

Dann spiele ich es noch zweimal durch, einmal so gut, einmal so schlecht wie möglich ;)
 
Für den asiatischen Raum gibts wohl noch den Transen-Shepard als Download Content.
Wayne.
 
Zurück