Silent Hill: Downpour: Düstere Bilder aus Silent Hill

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Downpour: Düstere Bilder aus Silent Hill gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Downpour: Düstere Bilder aus Silent Hill
 
oh mein gott sieht das schlecht aus. dachte zuerst, dass es sich um ne psp version handelt oder ne vita version.
 
Ich muss zugeben, dass die bilder wirklich keinen besonders guten Eindruck machen. Bisher war ich immer begeistert von den Screens zum neuen Silent Hill aber dieser hier können mich nicht beeindrucken.
 
Technisch gesehn sieht das wirklich etwas veraltet aus. Vom Stil her find ichs aber gut, sehr athmosphärisch. Und das is mir am Ende doch wichtiger ;)
 
Solange die Charakter keine Kiefersperren wie bei Homecoming haben und einiges so glänzt wie 360 Games der ersten Stunde, ist mir die Grafik egal. Allerdings sieht das erste Bild auf den ersten Blick schon aus als hätte man sich was von Deadly Premonition abgeschaut.
 
Die Serie feierte mit dem zweiten Teil den ABSOLUTEN Hochpunkt!
Für mich ist dieser Teil eines der bis heute BESTEN Horrorgames aller Zeiten!
Der dritte Teil war auch noch sehr stark...danach gings mit der Serie eigentlich STEIL...sehr steil bergab!
Seit Konami nicht mehr drann sitzt ists nun endgültig vorbei....dann empfehle ich doch lieber die Collection, wo man die beiden grandiosen Teile 2 + 3 in HD spielen kann!
 
Zurück