Star Fox 64 3D: Ingame-Screenshots des Remakes

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Fox 64 3D: Ingame-Screenshots des Remakes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Fox 64 3D: Ingame-Screenshots des Remakes
 
endlich erscheinen neue uraltgames für den 3ds juhu.
 
Meiner Meinung nach war Lylat Wars ein Top Spiel, mit viel zu geringem Umfang.
Man kann zwar verschiedene Routen nehmen, aber selbst ein Durchgang, wo man jedes Level spielen würde, wär nur so ne Stunde.
Ein Starwars Rogue Squadron hat da einfach mehr Umfang geboten.
 
Ich kann mich nur immer wiederholen...Remakes einiger Klassiker sind ja hin und wieder ok....aber wo zum Teufel bleiben die NEUEN Spiele, welche als Systemseller für den 3DS herhalten können ?

Mein 3DS verstaubt seit dem Releasetag und ein paar lustigen Anfangstagen im Schrank und ich zocke noch immer mit dem DS-Lite.

Das Line-Up ist bisher nicht mal als Enttäuschung zu bezeichnen - meiner Meinung nach ist das was beim 3DS abgeht geradezu ein Fiasko.

Kaum Spiele beim Launch - Von diesen Spielen ist KEINES auch nur Ansatzweise ein Systemseller - lange Durststrecke die noch immer anhält - Spiel mit nichtlöschbaren Speicherstand (Resident Evil) - Große, Nennenswerte Titel bisher nur als Remakes (Zelda, Starfox)

Irgendwie wirkt das alles völlig planlos seitens Nintendo.

Wenn nicht bald ein wenig Schwung in den Softwarenachschub kommt (NEIN - nicht Causaltitel - sondern richtige NEUE Spiele), dann kann ich den 3DS definitiv unter der Fehlanschaffung des Jahres verbuchen !

Traurig - gerade bei dem Potenzial welches dieses Gerät bietet und wieder einmal nicht genutzt wird.

MfG

Buema
 
immer nur remake remake remake... kann nintendo nich endlich mal einfach einen neuen teil raus bringen??? das gilt auch für andere spiele..
 
Naja, Screenshots sind ziemlich wertlos bei 3DS Spielen.
Die Konsole hat nur 240p und das sieht auf einem 21"-Monitor nie besonders gut aus. In Bewegung haut mich das fast vom Hocker. OoT sieht auch unglaublich gut aus auf 3DS. Der kleine Screen ist schön scharf und hell, das 3D funktioniert prima und bereichert das Spielgefühl sogar.

McDaniel-77
 
Buema hat folgendes geschrieben:

Ich kann mich nur immer wiederholen...Remakes einiger Klassiker sind ja hin und wieder ok....aber wo zum Teufel bleiben die NEUEN Spiele, welche als Systemseller für den 3DS herhalten können ?


Mein 3DS verstaubt seit dem Releasetag und ein paar lustigen Anfangstagen im Schrank und ich zocke noch immer mit dem DS-Lite.


Das Line-Up ist bisher nicht mal als Enttäuschung zu bezeichnen - meiner Meinung nach ist das was beim 3DS abgeht geradezu ein Fiasko.


Kaum Spiele beim Launch - Von diesen Spielen ist KEINES auch nur Ansatzweise ein Systemseller - lange Durststrecke die noch immer anhält - Spiel mit nichtlöschbaren Speicherstand (Resident Evil) - Große, Nennenswerte Titel bisher nur als Remakes (Zelda, Starfox)


Irgendwie wirkt das alles völlig planlos seitens Nintendo.


Wenn nicht bald ein wenig Schwung in den Softwarenachschub kommt (NEIN - nicht Causaltitel - sondern richtige NEUE Spiele), dann kann ich den 3DS definitiv unter der Fehlanschaffung des Jahres verbuchen !


Traurig - gerade bei dem Potenzial welches dieses Gerät bietet und wieder einmal nicht genutzt wird.


MfG


Buema


Ah...im jetzigen Stadium schon von "Fehlanschaffung" zu sprechen ist doch totaler Blödsinn!
Bestes Beispiel war doch der Start der PS3....was für ein Desaster meinten viele (und in meinen Augen genauso)....angefangen von den belanglosen Startiteln, bis hin zu diesem Controler-Rückschritt ohne Rumble und die Menge an Verluste von Exklusivtiteln und total beschissenen Multiplatformtitelports...die 360 war weit vorne und wer hätte gedacht, dass sich das Blatt jahre später so krass wenden wird, dass die PS3 HEUTE das (für mich betrachtet) beste LineUp stellt?!? Wohl kaum einer!
Hardware muss reifen wie nen guter Wein...am Anfang bekommt man fast überall WENIG...aber warte mal nen Jahr ab...da kommt der 3DS so richtig ins Rollen...ich freu mich drauf!
 
Ich gebe TheProfiGamer Recht, der Start bei jeder Konsole ist meist eher schlecht. Beim DS war das nicht anders. Gut, der DS hatte Top Spiele wie Mario Kart zum Start, dann war aber auch erst Mal eine lange Zeit Pause. Erst nach einem Jahr kamen dann immer mehr gute oder auch weniger gute Spiele in den Handel. Und wie man sieht, wurde der DS zum meist gekauftem Handheld. Die PS3 hatte auch einen schlechten Start und viele Probleme, jetzt ist er mit der 360 mehr oder weniger gleich auf. Und was der 3DS angeht, ab November sollen viele gute Spiele erscheinen, darunter Mario Kart, Super Mario Bros., Resident Evil, Sonic Generation usw. Wenn das große Sommerloch vorbei ist, bekommt man reichlich neue Spiele.
 
Den DS-Launch fand ich persönlich schlechter. Da waren nur Müllspiele dabei, bis auf 1, 2 Puzzlespiele und für manche Super Mario 64. Ich kann mich nicht entsinnen, dass Mario Kart zum Start des DS zu kaufen war.
 
Zurück