Kinect Star Wars: Frisches Screenshotmaterial erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect Star Wars: Frisches Screenshotmaterial erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect Star Wars: Frisches Screenshotmaterial erschienen
 
Hab das auf der E3 gesehen. Kannste vergessen...
 
LOL! PS2 Grafik für ein PS360 Spiel, jetzt ist es amtlich!

McDaniel-77
 
Bin mal gespannt, wann es noch mehr Material zu den Podrennen gibt. Ansonsten freue ich mir nach wie vor auf den Titel.
 
Und es ist schon lange amtlich, dass du einen Schaden hast.
Nicht jedes Entwicklerstudio hat die Mittel geile Grafik a lá Crysis auf den Bildschirm zu zaubern. Darf ich dich an deine Wii erinnern. Die hat keine bessere Grafik, nicht mal annähernd und ist in der selben Zeit wie deine "PS360".

Ich hab auch nicht nur von der Grafik geredet, sondern vom allgemeinen Konzept. Lichtschwert per Sprachsteuerung? Meiner Meinung nach sieht das alles mies aus. Fail...

@ McDonalds-77

Man gehst mir du auf´n Sack...
 
Nun, das Spiel sieht schon gut aus. Aber wenn man die anderen Star Wars Spiele gesehen hat, wirkt dieses doch etwas verstaubt. Das Spiel soll auch sicher weniger durch Grafik glänzen, sondern eher durch Kinect... nun, mal hoffen das dieser Teil zumindest ordentlich glänzt!
 
Zurück