Bulletstorm: War laut Epic nicht profitabel

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm: War laut Epic nicht profitabel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bulletstorm: War laut Epic nicht profitabel
 
Ich hoffe es kommt trotzdem ein zweiter teil, ich will wissen wie es weiter geht.
 
Wundert mich ehrlich gesagt nicht,das Spiel macht viel Spass aber es ist eindeutig zu kurz und der MP ist vom Unfang her eher nen Witz^^
 
Die deutsche Version ist ein Witz!! Manman, sie hätten es hier erst gar nicht anbieten sollen, das arme Spiel ;)

Bulletstorm war ganz nett, aber an ein GoW kam es leider nicht ran.
 
Naja, bei mir war es so dass mich die Sprüche nach einer Zeit genervt haben, ansonsten war es ok.
 
Vielleicht kommen sie jetzt endlich zu den Wurzeln zurück und machen ein geniales Unreal Remake oder so.
 
Ich will da auf jeden Fall noch einen weiteren Teil. Teil 1 hab ich geliebt und ich will wissen wies weitergeht, das Ende ist ja doch ziemlich offen ;)
 
Fand das Spiel gegen Ende verdammt öde, aber zumindest eine Weile hat's Laune gemacht. Nur sollten sie - wenn sie sich schon so sehr über die Schlauchlevels der Konkurrenz lustig machen - von der Frechheit absehen, schmale Stege mit unsichtbaren Wänden einzubauen. Unverschämtere Schläuche gibt's nicht.
 
Ich finde das Spiel Klasse, hoffentlich gibts ein Nachfolger.
 
wen wunderts. langweiliger müll mit dämliche sprüchen. schön zu hören dass sich sowas nicht verkauft. vl lernen die hersteller ja was daraus :-)
 
Naja, was heißt nicht profitabel? Das Spiel ist noch nicht so lange draußen und eine Preissenkung hat auch noch nicht stattgefunden. Ich bin sicher da werden sich noch so einige Exemplare verkaufen. Und ist es auf mehreren Plattformen erschienen. Ein größeres Verkaufsergebnis ist so leichter möglich.
 
das kommt für mich ziemlich überraschend...dachte durch seine gewalttätige Natur und dem GOW3 Key wärs gut gegangen....naja isn klasse Titel und habs ned bereut,schade das sichsowas nicht verkauft, sondern stattdessenmittelmässiger Blödsinn wie Black Ops
 
Was ist denn an Black Ops nun blödsinniger als an Bulletstorm? Dann hast du Bulletstorm wohl nicht richtig gespielt.^^
 
hmmm stimmt "Blödsinn" war ein falsch gewähltes Wort, denn das kann man im Falle von Bulletstorm ja auch positiv sehn.... dann ersetze eben "Blödsinn" durch "langweiliges, belangloses Fließbandspiel" bei Black Ops...ich mochte Mw1 & 2 aber Black Ops war halt echt Müll :D und Bulletstorm hat mich sehr sehr positiv überrascht...überzogene Gewalt und jugendgefährdene Sprüche sind sowieso immer awesome :D
 
Oh! Und es war Multiplattform! Also sowas! Und auf Wii kam es garnicht erst raus, weil die Wii kein HD unterstützt.

Ohje, langsam rechnen sich diese Billigshooter nicht mehr. Ich denke nicht, dass die PS360 Zockergemeinde schon satt am Shooter Einheitsbrei ist, schließlich verkauft sich das altbackene CoD perfekt und langweilige Ruckelgames wie Halo sind Millionenseller!!!

Was ging also bei Crysis 2, Bulletstorm, Duke Nukem Forever etc.. schief? Alle Multiplattform, alle optimiert für PS360.

Hmm...?

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Oh! Und es war Multiplattform! Also sowas! Und auf Wii kam es garnicht erst raus, weil die Wii kein HD unterstützt.



Für Wii kams nicht raus weil (laut Epic) die Unreal Engine 3 darauf nicht läuft ;)
 
@ McDaniel.

Das war doch wohl nicht dein Ernst gewesen, dass du Bulletstorm auf der WII sehen wolltest?
Also das würde ich dann Ruckelshooter nennen, nicht HALO.
Und wenn man keine Ahnung hat...du weißt schon.
 
McDaniel-77: "...Und auf Wii kam es garnicht erst raus..."
"...Billigshooter..."
---
Sorry, McDaniel: Du liest Dich wie ein Diktator der beleidigt ist, weil die anderen Staatsmänner sein Land nicht besuchen und im nächsten Satz aber deutlich macht, dass das eh alles Idioten sind.

---

McDaniel-77: "Ich denke nicht, dass die PS360 Zockergemeinde schon satt am Shooter Einheitsbrei ist..."
---
Zu Deiner "PS360 Zockergemeinde": Wer soll das sein? Sind das geistig minderbemittelte Nasen, die sich EINZIG dadurch auszeichnen, dass sie eine PS3 und/oder eine XBox 360 ihr Eigen nennen?
 
Zurück