The Elder Scrolls V: Skyrim: RPG im neuen Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: RPG im neuen Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: RPG im neuen Gameplay-Video
 
das mit dem drachen ist ja echt der absolute wahnsinn und auch die grafik...WILL Haben und WERDE dieses Game bald haben! :D
 
Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr will ich es endlich spielen :)
 
Skyrim wird ohne Frage hammer geil, nur was mich schon im vorhinein wieder aufregt ist, dass man sich sicher sein kann dass nach einem Jahr dann wieder eine game of the year Edition von dem Game kommen wird und wenn man sich das Game gleich zum Releas kauft ist man wieder mal der Blöde der viel Geld für eine Beta Version gezahlt hat.
Nach einem Jahr gibt es dann das ganze Spiel zusammen mit einer Erweiterung und vielen verbesserungen wahrscheinlich auch noch gleich zum Releas schon zu einem günstigen Preis.
 
@ Grandia

kann dir da nur recht geben.
hab ich einfach mal umgesetzt und mir die fallout 3/oblivion GotY Edition gekauft. habe zwar warten müssen aber es hat sich gelohnt.
z.z. spiele ich fallout 3 und danach kommt sicherlich oblivion dran. bis dahin sollte die skyrim GotY-Edition raus kommen, da ich noch haufenweise games habe die ich noch nicht gespielt habe.
und einen schönen nebeneffekt hats auch noch. man spart defenitiv viele euros ;-)
 
Also das der Drache NPc´s frisst ist für die Sorte, wie mich, mal ganz übel... ( Ich tue alles dafür das die Säcke am Leben bleiben, auch 100 neustarts)
Aber das Game wird richtig gut wenns nicht als Alpha rasukommt =)
 
das wird eines der sehr wenigen spielen ,die ich für pc und ps3 kaufe^^ das wrd 100% hammer
 
Es ist wohl recht ernst und traditionell ausgelegt. Das wirkt auf mich etwas bieder.

Die Ego-Ansicht ist ja zum Glück umschaltbar.

Mal sehen ob Story, Interaktivität und Features mich dazu bewegen können mir diese Dungeon-Crawlerei anzutun.
 
Also die kurze Drachensequenz ist wirklich beeindruckend.
 
Zurück