Warhammer 40K: Space Marine: Multiplayer eher wie Quake 3 als CoD

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40K: Space Marine: Multiplayer eher wie Quake 3 als CoD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer 40K: Space Marine: Multiplayer eher wie Quake 3 als CoD
 
da hat wohl jemand noch nie quake gespielt...
nur weils da keine headshots gibt, ist das noch lange kein quake...da gehören dann noch das gleichzeitige tragen von ca. 10 waffen, viel schnelleres movement, strafejumping, health und ammo packs dazu (eben alles, was den meisten heutigen shootern fehlt)...mindestens...um sagen zu können das sei wie quake oder ut...ein aspekt reicht nicht...elender bauernfänger... :p
 
Ein ganz klein wenig OT, aber wieso nennt jemand, der Ottosson heißt, sein Kind Otto?
 
Zurück