The Elder Scrolls V: Skyrim: Wohl ohne steroskopisches 3D

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Wohl ohne steroskopisches 3D gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Wohl ohne steroskopisches 3D
 
Ganz seiner Meinung, es ist einfach noch zu früh.
 
Das Spiel wird mir immer symphatischer. Lauter gute Dinge an Bord, blödsinniger Kram bleibt draussen. Wenn jetzt noch auf DLC / Onlinepass Schikanierereien verzichtet wird, werde ich mir das Game wohl holen.
 
gyroscope
Auf das konnte man zum Glück getrost verzichten, da es bis auf die Optik keinerlei Effekt hatte. Gegen ein Ad On im Stil von Shivering Island hätte ich nichts einzuwenden.
 
Shivering Islands war brilliant - freut mich, dass sie sich so ein abgefahrenes Szenarion getraut haben :)
 
Ich denke solange 3D nicht ohne Brille funktioniert, wird es sich nicht durchsetzen. Für zwischendurch mag es ja OK sein so eine Brille aufzusetzen, aber wer viel spielt, und das ist bei solch einem RPG nunmal der Fall, dem geht das Ding mit der Zeit auf die nerven. Meine Meinung. Also macht Bethesda alles richtig...Meine Meinung;)
 
schade, 3d würde einen noch tiefer eintauchen lassen, fand das bei killzone, crysis und call of duty sehr geil, deus ex scheint es auch zu unterstützen. egal skyrim wird so oder so gekauft, auch wen das dumme mitleveln der gegner wieder viel kaputt machen wird.
 
Ich finde es schade dass sie es nicht mit reinnehmen. Wer es nicht nutzen möchte, nutzt es einfach nicht. Wird ja keiner zu gezwungen. Mir macht das zocken in 3D Laune. Mich stört auch die Brille kein bisschen. Bin ja eh Brillenträger. Ich hätte mich über das Feature sehr gefreut.
Allerdings denke ich das es auch ohne 3D ein geiles Spiel wird.
 
Ich finde 3D unnötig...bekomme ich nur Augenkrebs von. Und was bringt es für einen Mehrwert? Sicher kann es schon mal im Kino gut sein...aber das ist es ja in 99% nicht. Freakbrille ist als doch was für Freaks :D
 
Zurück