The Darkness 2: Gameplay-Material von der Comic-Con

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Wenn´s nach mir geht, dann braucht 2k dieses "vierfache Gameplay" gar nicht. Ich spiele zwar nicht allzu viele Egoshooter aber für mich zählt The Darkness vom Storytelling her zu den Genrerefernztiteln.

Die Verschiebung auf Anfang 2012 dürfte dem Spiel auch helfen.
 
Ich fand auch gerade von der professionellen Erzählweise und dem Open-World-Teil The Darkness so gelungen und es ist auch eins meiner liebsten Games aus dieser Generation! Die Starbreeze Studios, die für den ersten Teil zuständig waren, machen es leider nicht mehr. Dennoch hoffe ich, dass der Zeitgewinn ihnen Ideen ermöglicht, das Spiel um den Shooter-Anteil weiter auszubauen und die Story und den Open-World-Teil zu vertiefen...
 
Ich hoffe man kann im finalen Spiel die Popups wie "Kills -30" oder "Eat Heart -30" ausblenden. Das ist kein Multiplayerspiel und zerstört doch nur die Atmo -_-"
 
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