FIFA 12: Bald keine jährlichen Updates mehr?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Bald keine jährlichen Updates mehr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Bald keine jährlichen Updates mehr?
 
Einfache Lösung:

Sie sollen Fifa für 30€ anbieten.
Mehr gebe ich für diese Art von Spiel ohnehin nicht mehr aus.

Bei der Überschrift dachte ich aber zuerst, dass sie das jährliche Update durch ein halbjährliches ersetzen :D
 
Na danke! Jährliche Fifa-Teile gehören zum Videospielen einfach dazu. Man muss ja als Besitzer der vorherigen Teile schließlich nicht bei 60 oder 70 Euro zuschlagen, sondern kann gebraucht oder bei ner Preissenkung kaufen. Und 20 oder 30 Euro kann man für die neuen Teile sicherlich immer investieren.

Ich hab Fifa 06 bis Fifa 10 auf der 360 und bereue den Kauf von keinem Ableger.
 
Also richtig gemacht fänd ich dass garnich so schlecht. Denk s kommt auch immer drauf an wieviel man sich damit beschäftigt, aber ich zock fifa fast täglich, von daher fänd ichs prima wenn ich auf verbesserungen nich immer ein jahr warten muss. :)
 
Ich hab´ es schon x-mal geschrieben: 60 Euro für ein jährliches FIFA-"Update" (oder auch PES-, NBA 2K-, Madden- usw. "Update) sind angebrachter, als 60 Euro für so manches "neues" Spiel. Wenn ich das jetzt beispielsweise mit Homefront vergleiche: Homefront 8 Stunden Spielzeit >> FIFA jenseits der 100 Stunden Spielzeit (alles ohne Multiplayer/Online). Wenn ich mir dann nach 12 Monaten den neuen Ableger der Reihe zulege, finde ich das überhaupt nicht teuer - von daher verstehe ich auch dieses ewige Gelaber nicht.
 
haha und das wird dann nach ner weile mit ner abo gebüh berechnet, die pro monat 10€ kostet und schon kommt man auf ein jahrespires von 120 und nicht mehr 60 zum realese oder gar 20-30 später als gebrauchtspiel :-D oh oh....
 
Natürlich wird EA - wenn es so kommt - ein Modell einführen, das ihnen mehr Kohle bringt.
 
Diese Kommentare von EA gehen mir echt auf den Zeiger.Mit aller Gewalt digitaler Vertrieb.
Die Chefs von MM , Saturn und Amazon sollten
solche Firmen jetzt schon bannen, mal sehen wie lange Sie dann noch exestieren.
EA will nur Cash, und übernimmt keinerlei soziale Verantwortung.
Nein Danke!!!
 
Normalerweise sind jährliche Updates in Discform bei einem Spiel wie Fifa meiner Meinung nach in der heutigen Zeit wirklich fast schon schwachsinn. Mehr als ein paar neue Spielereien und natürlich die Transferupdates gibt es ja meistens ohnehin nicht, das könnte auch per Patch nachgereicht werden.
 
hi alle zusammen..manchmal gab es FIFA spiele die sich nur in wenigen punkten unterscheiden.. die sollen einfach nur einen guten FIFA-teil rausbringen und das reicht aus wenn man dann einfach immer aktuelle Kader runterlädt.. das Spiel kann man dann alle 2 Jahre kaufen und nicht jedes Jahr^^ und was hier jemand geschrieben hat mit Gebrauchtspiel finde ich persönlich nicht so toll schon wegen diesen online Pass ohne den kannst du dann das Onlinegaming vergessen^^aber ich bin mir zu 100% sicher FIFA wird jedes Jahr kommen die Lizens haben die zumindest von der Bundesliga bis 2015 bekommen wie die anderen Ligen sind kein Plan...aber die wedren sicherlich kein Geld verlieren weil FIFA sich sehr gut verkauft^^
 
Zurück