Batman: Arkham City: Trailer mit dem Pinguin & DLC-Episoden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Trailer mit dem Pinguin & DLC-Episoden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Trailer mit dem Pinguin & DLC-Episoden
 
Sehr cooler Trailer. Der Pinguin ist zwar nicht gerade mein Lieblingsgegner, aber das Artwork passt perfekt ins Arkham Universum.

Was den (vermutlich) kommenden DLC angeht: Wer hätte das gedacht ? ;)
 
Jawoll! SOLOMON GRUNDY, BORN ON A FUCKIN' MONDAY!

Penguin's Raucherhusten-Cockney ist auch nicht schlecht. Mal was anderes.
 
Das wird definitiv eines meiner Most-Wanted Games!!! Habe Arkham Island ohne große Erwartungen gespielt und es war genial!!! Düster wie ich den Batman liebe, ich freu mich wie ein Schnitzel ;)
 
Hm... ich traue Rocksteady durchaus zu, faire DLC rauszuhauen (wobei das letztendlich immer vom Publisher abhängt), aber die Skepsis bleibt bis zum Schluss.

Trailer ist natürlich fetto!
 
wie gut das viele oberschurken im 1.teil noch nicht aufgetaucht sind, so bleibt das ganze interessant.

vielleicht sehen wir einige auch erst im 3. teil
 
Zurück