Xbox 360: Star Wars-Bundle angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Star Wars-Bundle angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Star Wars-Bundle angekündigt
 
Wow, cooles Design. Nur wird das Spiel wohl Mist sein. Ich bin sicher, dass sich manche das Paket nur wegen der 360 kaufen
 
Was ich nicht kapiere warum nur Star Wars? wollen die mir jetzt erzählen es wäre zu "Aufwendig" 2 weitere weltweit zu X-mas raus zu bringen?
Wie wäre es mit einem Star Wars Bundle einem halo anniversary Bundle (inkls. aller, DLC für Halo3 ,Reach und dem DLC von Halo Ann. selbst das später erscheint), und als 3tes ein Gears of War 3 Bundle (ebenfalls GoW DLC inkls u das vom 3ten tweil wenn eins komt!Alles in dem jeweiligen Design !
Sowas plant man dann 4 Monate vorher und bringts dann 2-3 Wochen vor X-mas raus und alles ist Wunderbar!Auch wenn ich es schon sehen komme bitte verschont mich mit "das wäre zu teurer"!-.-´ bei 449€ Verkaufspreis machen die mit sicherheit 100% Gewinn!Das kostet die niemals mehr als 200Dollar die version pro stück inkls Kinect!Ich glaub diesen Bullshit nci´cht mehr von wegen nicht machbar,zu aufwenig, zu teurer, läuft nicht auf der Plattform,lohtn sich nicht und den ganzen Mißt!
Das wäre Machbar,dazu eint oller Schachzug und vor allem wäre es ausnahmsweise mal "Kreatives" Marketing...^^
 
GoW 3 Bundle kommt doch im September . Ja schickes Design das stimmt schon . Der Preis stört mich etwas . Aber was solls. Erstmal abwarten ob das Ding überhaupt nach Europa kommt .

Wenn die hier veröffentlicht wird hat Microsoft schon nen Käufer ;-)
 
Oh über hässliches Design xD...also das gefällt mir echt gar nicht. Da finde ich das GoW 3 Design tausend mal geiler, denn das sieht richtig fett aus. Aber das hier...nee muss nicht sein. Sieht aus als hätte man R2D2 und C3PO in die Schrottpresse getan und dann zu recht geformt :D aber der ganze Zusatzcontent klingt gut. Sollten mal öfter solche Bundels rauskommen.
 
Sieht cool aus, aber kauft jetzt wirklich noch wer eine XBox360? Ich hätt´ Angst, die wär schon zu veraltet^^
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:


Es ist wohl unstrittig das ne Star Wars Konsole mehr Kunden generieren wird als Halo und Gears zusammen oder?


Definitiv . Star Wars ist halt über Jahrzehnte Kult und wird es immer bleiben . Gears und Halo sind Marken die in den letzten Jahren Ruhm und Ehre erreicht haben . An ein Star Wars wird das aber nie heranreichen .
 
Die goldene Zahnfüllung können die behalten, aber die Konsole ist ja wohl ein Blickfang. Ich wette die wird in nur ein paar Monaten nach der Veröffentlichung, gewaltig an Wert steigen. Ein echtes Sammlerstück.
 
... ich hoffe ja immer noch auf eine HAL-9000 Konsole. :-)
 
Sieht wirklich schick aus und Star Wars Kinect interessiert mich sowieso sehr. Aber gut, ne neue Konsole wäre dann wohl doch zu viel des Guten;).
 
Mir gefällt an dem Design nur dass es weiß ist.
Genau wie die weiße Kinect.
Weiß wirkt immer so schön edel, genau wie bei einem weißen iPhone oder einem weißen Audi :D

Und der goldene Controller fetzt auch.
 
@Kenshi
.... Iphone ist out, Weiße Autos auch schon wieder. Aber vielleicht kannst du beides günstig im Gebrauchtmarkt kaufen!
 
Als hätte man R2 und C3PO gepresst in eine Konsole und einen Controller. Und es ist sogar der verbesserte Controller mit dem drehbaren Digi-Kreuz. Aber glätte Oberflächen lassen sich so schlecht halten.
 
@MrBounz
Wieso sollten weiße Autos out sein?
Ich find dass keine Farbe bei Autos out sein kann.
Beim iPhone das selbe.

Mir gefällt nur das iPhone 4 in weiß nicht so gut wie bei iPhone 3g.
Aber out ist die Farbe dennoch nicht.
 
Geiles Design, aber ich seh da schon massig Fingertapser auf dem Goldcontroller.
 
jungens^^ lernt mal lesen. was ist an dem preis nicht ok^^ es sind umgerechnet 250€ dazu habt ihr ein wireless headset, xbox 360 controller mit dem neuen d pad, kinect, die beiden games, eine 320GB platte anstatt einer 250GB und das exklusive aussehen. das normale kinect bundle kostet mit der 250GB Platte knapp 300€^^
 
MarvOne hat geschrieben:
"Oh über hässliches Design xD...also das gefällt mir echt gar nicht. Da finde ich das GoW 3 Design tausend mal geiler, denn das sieht richtig fett aus. Aber das hier...nee muss nicht sein. Sieht aus als hätte man R2D2 und C3PO in die Schrottpresse getan und dann zu recht geformt :D "

Kannst froh sein das sie sich nicht von Chewbacca inspirieren ließen.
 
Zurück