Battlefield 3: Neue Infos zum Battlelog

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neue Infos zum Battlelog gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neue Infos zum Battlelog
 
hi 2 all comradz;

hab gerade in den news-reihen gelesen (in der preview, eigenlich fast schon eine review, könnte man sagen), wie "genial" 'call of duty modern warfare 3' sein wird. habe auch wirklich nicht (soviel) zu sagen, das game wird einfach spielmäßig (kampagne sag ich mal jetzt; weil ich eher der "sogenannte" bf2 online mp zocker bin.) gegen den battlefield conquest-modus kommt (vom spielspass, leveldesign, usw. her) nix, kein game dran, an ein battlefield 2 kommt höchstens battlefield 3 dran. das wars aber auch schon. ich liebe online-mp-spiele auf pc zu zocken, habe in den letzten 20 jahren schon einiges gesehen, erlebt und gespielt; bin auch kein vom himmelgefallener meister oderso; aber eines kann ich schon sagen: kein online-mp-shooter game kommt an battlefield (seit ihrer start) nicht dran. das werden millionen vom gamern auch so sehen, sogar die call of duty spieler sagen das meist selbst, oft sogar unter einem 2. und falschen nickname/registrierung. ist so. naja, lasst uns alle auf battlefield 3 warten....denn dann können die wellenspiele beginnen.

mfg
 
Zurück