Street Fighter x Tekken: Trailer von der Comic-Con

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter x Tekken: Trailer von der Comic-Con gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter x Tekken: Trailer von der Comic-Con
 
So langsam kann ich kein Streetfighter mehr sehen... aber das erste Video hab ich dennoch zuende geguckt, weil die Musik von Hollywood Undead ("My town") ist^^
 
Wenn du es nicht mehr sehen kannst, dann guck´s dir doch garnicht erst an^^
 
Naja eigentlich war das das erste Gameplay, das ich von dem Spiel gesehen habe und so ein bisschen die Hoffnung auf etwas Neues hatte ich schon. Und da es ja immerhin um mein Hobby geht, interessiert mich das Spiel an sich schon, auch wenn mich das Spiel an sich nicht interessiert :D Ich hoffe man versteht was ich meine^^
 
Also ich warte auf genau das Spiel seit JAHREN! Ein Kumpel von mir ist ein Monster bei Street Fighter, genauso wie ich bei Tekken abgehe...endlich können wir mit unseren jeweils gemeisterten Charakteren gegeneinander antreten! Vorbei die Diskussion wer wem den Hintern versohlen würde!
 
naja aber ich denke dass das gameplay der tekken charaktere auf der sf steuerung basiert...glaube die tekken leute haben da kein großen vorteil^^
 
Zurück