Resistance 3: Survivior Edition im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 3: Survivior Edition im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 3: Survivior Edition im Video
 
weiß jemand schon was zum preis ? wenns die 120 nicht überschreitet is es gekauft
 
Ganz ehrlich: Die Aufmachung gefällt mir. So hätte schon der zweite Teil präsentiert werden sollen - Der Abschnitt in deb toten Suburbs mit den ganzen Grim-Kokons war das Atmosphärischste am ganzen Spiel.
 
Resistance ist für mich eine der, wenn nicht sogar DIE Serie der Generation, mit der krassesten/positivsten Entwicklung überhaupt. Angefangen vom belanglosen ersten Teil, der zwar "nett" war, aber in keinem Punkt wirklich herausragende Qualität gezeigt hat, bis hin zum zweiten Teil mit einer grandiosen Cineastischen Präsentation....allein der Kampf gegen den Giganten war grandios...nen HAMMER Shootertitel...bis hin zum dritten Teil, der von den ersten gezeigten Szenen her Atmosphärisch TOP wirkt und hier wahrscheinlich nen Titel der absoluten Oberklasse auf uns zu kommt! Freu mich riesig drauf!
 
Also 120 oi´s wären mir auf jeden Fall zu viel.
Mein erster Gedanke waren so 80 :), ok das ist wirklich zu wenig, aber ich finde 100€ sollten SE nicht wirklich überschreiten, es sei denn es ist wirklich was besonderes drin. Aber eine Tasche und ein Kartenspiel sind heute nix dolles mehr.
Allerdings hat´s mir der Flachmann ein wenig angetan :) und auch die Plastiksoldaten.
 
Zurück