Star Fox 64 3D: Release wegen 11. September vorverlegt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Fox 64 3D: Release wegen 11. September vorverlegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Fox 64 3D: Release wegen 11. September vorverlegt
 
Ist das Game eigentlich eine 1:1 Portierung in 3D oder gibt es gewisse Neuerungen und Extras. Ich habe so einige Stunden mit dem Game verbracht und es liegt immer noch herum :)

@ Topic

lol

Im letzten Level fallen ein paar Säulen um, die an Hochhäuser erinnern könnten :D
 
"...da Nintendo seine Spiele in den USA am Sonntag veröffentlicht." Was, haben da alle Läden Sonntags ganz normal geöffnet?
 
@ kubatsch007

Ja, in den USA haben im Prinzip alle Geschäfte auch sonntags geöffnet. Nur öffentliche Einrichtungen wie Schulen, Banken, etc. sind geschlossen.
 
Eschke81 hat folgendes geschrieben:

@ kubatsch007


Ja, in den USA haben im Prinzip alle Geschäfte auch sonntags geöffnet. Nur öffentliche Einrichtungen wie Schulen, Banken, etc. sind geschlossen.


-----------------
Und in so einem christlichen geprägten Land wo der Sonntag ja für die Familie da sein soll.
 
Amerika ist halt auch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und so halt auch die Möglichkeit Sonntags zu shoppen. Ich finds nicht verkehrt... mich nervt es hier total das Sonntags nur Tankstellen offen haben...
 
Das ist ja genau so ein Unsinn wie damals bei Advance Wars (GameBoy Advance).
Das sollte ursprünglich Ende 2001 erscheinen, dann kam der 11. September und es erschien dann erst Anfang 2002 aufgrund seiner Kriegsthematik.
Allerdings ist es bei einem Spiel wie Star Fox 64 3D noch unverständlicher, vor allem 10 Jahre nach 9.11 (nine-eleven).
 
@ kubatsch007

Und in so einem christlichen geprägten Land wo der Sonntag ja für die Familie da sein soll.

-----------------------------------------------

Eigentlich soll der Anbetungstag Gott gewidmet sein und weil eine Familie eine Familie ist, soll sie zusammen Gott an seinem Tag anbeten.

Der wahre biblische Anbetungstag ist allerdings der Sabbat; von Freitagabend bis Samstagabend. Der Sonntag wurde 364 n. Chr. beim Konzil von Laodizea von Rom (Nachfolger: Katholische Kirche), das Jesus für die Pharisäer kreuzigte, verordnet und alle, die diesen Tag nicht befolgten, wurden verflucht und damit für vogelfrei erklärt.

"Der Sabbat, der berühmteste Tag im Gesetz, ging in den Herrentag über. Dieses und ähnliches hat nicht auf die Predigt Christi hin aufgehört…, sondern auf die Autorität der Kirche hin sind sie verdrängt worden."
(Der Erzbischof von Reggio auf dem Konzil zu Trient, 1562)

"Die katholische Kirche verlegte kraft ihrer göttlichen Sendung den Sabbat vom Samstag auf den Sonntag.
Frage: Welcher Tag ist der Sabbat?
Antwort: Der Samstag ist der Sabbat.
Frage: Warum feiern wir statt Samstag den Sonntag?
Antwort: Wir feiern Sonntag statt Samstag, weil die katholische Kirche auf dem Konzil zu Laodizea 364 n. Chr. die Heiligkeit von Samstag auf Sonntag verlegte."
(Pater Geiermann – Katechismus für katholische Doctrine)

Matth 15,8+9:
»Dies Volk ehrt mich mit seinen Lippen, aber ihr Herz ist fern von mir; vergeblich dienen sie mir, weil sie lehren solche Lehren, die nichts als Menschengebote sind.«


Was Gott geheiligt hat, sollen Menschen nicht ändern!

Nur mal etwas Geschichte, weil die Lüge soweit verbreitet ist. Der Vatikan ist ein Werkzeug Satans; siehe Kreuzzüge, Dreißigjähriger Krieg oder die heutige USA-Politik, die einen neuen Kreuzug im Nahen Osten macht....
 
Maikel22 hat folgendes geschrieben:
"Was Gott geheiligt hat, sollen Menschen nicht ändern!"
---------------------------------------------


RAmen.
 
@Maikel22:

Gott, ist das nicht der große Bruder vom Weihnachtsmann??^^

btt: So schlimm es auch war, das Leben geht nun mal weiter! Aber iwie kann ich Nintendo da auch verstehen, leider...
 
Freue mich riesig auf diesen Titel! Die Verbesserungen scheinen auch schon größer zu sein als vorerst gedacht! Allein das Wasser sieht ja hammer aus!
 
Zurück