Dan777 @ 21.07.2011 15:52h
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jedes mal bumerang, bogen , enterhaken einsammeln (oft auch in dieser reihenfolge)
nervt langsam.
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ein erwachseneres, düsteres zelda vielleicht auch mit sprachausgabe in hd (hallo wii u)
wäre mal ein experiment wert.
oder man geht den schritt wie die mario reihe und macht ein
"new legend of zelda" mit klassischer vogelperspektive im snes style (das wärs)
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Das Problem hierbei wären die Fans (dazu zähl ich mich auch, auch wenn ich nicht alle Zelda-Spiele gespielt habe), die erwarten bei einem Zelda-Spiel nun mal Bumerang, Bogen, Enterhaken und so.
Interessant hierbei ist, dass doch teilweise versucht wird neue Anwendungsmöglichkeiten für die bekannten Dinge zu finden.
Den Hauptfiguren eine echte Stimme zu geben, ist eines der größten Probleme.
Mit der Stimme steigen oder fallen zusätzlich Sympathie. Man kann damit sehr sehr viel falsch machen.
Natürlich hätt ich nichts gegen eine lokalisierte Sprachausgabe bei einem Zelda-Spiel. Keine Lust weiterhin nur Texte zu lesen, aber lieber dieses "Oldschool-Flair" besitzen, als eine extremst nervige Stimme, die einen vll. andauernd belästigt.