Gotham City Impostors: Neuer Trailer zum Multiplayer-Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gotham City Impostors: Neuer Trailer zum Multiplayer-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gotham City Impostors: Neuer Trailer zum Multiplayer-Shooter
 
Meh. Wenn´s wenigstens im Frank Miller-Universum (Siehe "The Dark Knight Returns") stattfinden würde...
 
schaut aus wie ein noch schlimmeres Brink!
Brink war sooooo ein fehlkauf ._.´
 
Was hat das mit dem Universum zu tun? Batman ist ja nicht involviert.
 
Schon klar, aber die Charaktere sind ja quasi Nachahmer von Batman und Joker, und da finde ich zumindest für die Batman-Gang den Gebrauch von tödlichen Waffen irgendwie unpassend. Just my two cents
 
Du bist dir schon dessen bewusst, dass Batman's Ideologie dem Kleinbürger verschlossen bleibt? Außer seinen Verbündeten und Erzfeinden - sowie natürlich dem geneigten Fan des Flattermanns - weiß keine Sau, wie der Mann tickt. Oder wie erklärst du dir die ganzen bewaffneten Nachahmer zu Beginn von "The Dark Knight", oder die Sons of Batman in Frank Miller's "The Dark Knight Returns" ;) ?
 
Ja das ist ja alles soweit richtig was du sagst, aber mich ganz persönlich in meiner kleinen Welt stört es halt irgendwie ;)
 
Richtig... Warum trägt Super Mario eigentlich keine alten Ledertangas? Stört mich irgendwie :D .
 
Das kannste ja nicht wissen. Mario war bislang in keinem Spiel ohne Hosen zu sehen :P
 
Zurück