Sonic Generations: 20 Jahre Sonic im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Generations: 20 Jahre Sonic im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Generations: 20 Jahre Sonic im Trailer
 
Niedlich, aber eine Menge Spiele der Reihe fehlen. Auch ist für mich der Stil von Sonic 1&2 einfach unerreicht. Da hat einfach alles beim Design des Igels und beim Spielspaß gestimmt. Ab Teil 3 wurde jeder Teil schlechter.
 
Das würde ich so nicht sagen. Ich fand eigentlich alle 2D Sonics super. Am besten war Sonic CD, auf welches ich noch als Arcade Spiel warte mit der Musik der europäischen Version, sowie auf Knuckles Chaotix vom 32X.
Aber zurück. Ich muss auch sagen dass mich die 3D Sonics, bis auf Unleashed, besgeistert haben.
Bei den geheimen Ringen fand ich den Multiplayer super. Das Spiel selbst habe ich nicht durchgezockt. Allerdings muss ich auch zugeben, am besten waren die 2D Dinger, keine Frage. Ich glaube das Mario der einzige ist der denn Sprung von 2D auf 3D perfekt gemeistert hat, aber auch nur in Mario 64. Die anderen Sind gut, aber kommen an die 2D Spiele nicht ran.
Auf jeden Fall freue ich mich auf Sonic Generation. Ich denke ich werde viel Spass mit dem Spiel haben:)
 
Tja, kein Interesse solange Sonic nicht auf PC erscheint und dann endlich mit 60 fps läuft. Auf PS360 ist das Geruckel ja nicht auszuhalten.

Sonic ein super schnelles Spiel mit 30 fps Grafik ist eine Frechheit, das hat mich schon bei dem an sich sehr guten Sonic Colors für die Wii schon so gestört.

McDaniel-77
 
Zurück