PES 2012: Neues aus der Kabine

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2012: Neues aus der Kabine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2012: Neues aus der Kabine
 
Das sind genau die Bereiche die ich bei PES 2010, 2011 gehasst habe .. .
Die von Konami geben mir i-wie den Eindruck, dass sie sich diesesmal wirklich hingesetzt haben und die Fehler ausgemerzt haben, seit 3 Jahren freue ich mich wieder das erste mal so richtig auf ein PES-Teil =)
 
Die neue Funktion scheint nicht sehr gelungen zu sein. Gerade wenn man bedenkt, dass die KI nicht mal angemessen auf die Bewegungen des zweiten "Spielers" reagiert. Da kätte Konami die KI mit anpassen müssen.
 
Das klingt ja mal richtig Genial. Wenn genannte Neuerungen harmonieren, gepaart mit der realistischen "Ballphysik-Engine", hat Fifa erneut nicht den Hauch einer Chance und hinkt weiterhin Meilenweit hinterher. Klasse Konami!!!
 
Also sorry, aber diese Teammate-Steuerung kann ich mir nicht wirklich sinnvoll vorstellen bzw. das Ganze wird doch zur totalen Fummlerei. Ok, ich habe das Teil noch nicht gespielt, von daher halte ich mich sowieso zurück, aber vom bisher gesehenen bin ich nicht wirklich überzeugt.
 
Zurück