The Darkness 2: Auf Februar 2012 verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness 2: Auf Februar 2012 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness 2: Auf Februar 2012 verschoben
 
Die Verschiebung finde ich sogar gut, da mit Rage, Dark Souls und Batman: Arkham City bereits 3 Titel im Oktober erscheinen die mich interessieren, und ich mich jetzt schon nicht entscheiden kann.
 
Sehr schade, aber vielleicht besser so. Bei der Konkurrenz die ab Herbst errscheint kann ich den Schritt durchaus nachvollziehen.
 
gott sei dank, werde so schon aus zeit gründen nicht alles spielen können.
 
Es ist nicht so verkehrt wenn nen paar Titel verschoben werden. Man wird ja wieder förmlich bombardiert mit Games ab Sep. diesen Jahres. Ich meine RAGE, MW3,Battlefield 3, Uncharted 3, Herr der Ringe: Krieg im Norden, Elderscrolls V, Dead Island, Batman....puh...wird wohl teuer :D so viel Urlaub kann ich gar nicht nehmen xD
 
Zurück