BioShock Infinite: Soll keine Tech-Demo sein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock Infinite: Soll keine Tech-Demo sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock Infinite: Soll keine Tech-Demo sein
 
Der erste Teil war damals ja noch für unerfahrene Zocken super gewesen sein, bei Teil 2 war aber leider schon Schluß.
Wir haben es versucht zu zocken, das Spiel ist so schlecht, technisch unterstes Niveau mit einer Billiggrafik aus der Jahrtausendwende und einem unlogischen und demzufolge schwachsinnigen Leveldesign. Die dauernden Scripting-Events nervten ebenfalls. Unsichtbare Schalter im Schlauchlevel aktivierten plötzlich Gegnerscharen aus dem Nichts!

Teil 3 wird sicher wieder die gleiche veraltete Technik aufweisen und dank der schwächlichen PS360 wieder nur aus Schlauchlevels und Copy & Paste Gegner bestehen - aber Big Daddy wird´s schon richten ;-)

McDaniel-77
 
Zurück