Batman: Arkham City: Collectors Edition ist offiziell

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Collectors Edition ist offiziell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Collectors Edition ist offiziell
 
finde ich schon mal deutlich besser als der zerkratzte batarang in der c.e. des ersten teils. da wußte man anfangs gar nicht: is dat jetz kaputt??
 
Schwache CE, aber alles Andere hätte mich auch nur überrascht.
 
Wo ist die schwach????

Figur, DLC, Artbook, Film

geht vollkommen in Ordnung.

Naja keine News ohne Gemecker, alles andere hätte mich auch überrascht ;)
 
Find die CE auch mehr als gelungen. Die Büste selbst kostet im Laden sicherlich 30-40 Euro, der Film liegt auch bei ca. 10 Euro und der digiale Content ... na ja, der ist halt dabei -.-

Da find ich CE´s mit einer gedruckter Karte und dem Soundtrack lachhafter ;)

Ich hol mir die CE auf alle Fälle *g*
 
Hm... habe mir vor 2 Wochen die Infamous 2 Hero-Edition geholt und diese Woche die Collectors Edition von Shogun 2.

Wenn ich die Batman Statue/ Figur mit denen die bei diesen Editionen dabei waren vergleiche, sieht sie im Vergleich etwas billiger aus. Zumindest dem Bild nach zu urteilen. Könnt mich natürlich auch täuschen.
 
Bladethunder hat folgendes geschrieben:

Wo ist die schwach????


Figur, DLC, Artbook, Film


geht vollkommen in Ordnung.


Naja keine News ohne Gemecker, alles andere hätte mich auch überrascht ;)

-----------------------
Naja, Downloads bei einer SAMMLER-Box sind meiner Meinung nach durchaus schwach.
 
Aber die DLCs mal aussen vor gelassen find ich die CE vom Inhalt her nicht übel und definitiv ne Steigerung zu Teil 1
 
glaub ich greife zur normalen fassung.
wobei die ce an sich ganz gut ist.
ich hasse es wenn keine standart spielehülle in der ce drin ist, dass macht sich schlecht im regal.
deshalb verzichte ich auch auf steelbooks
 
Zurück