Mass Effect 3: Ankündigung auf der Comic-Con & keine Konsolen-Unterschiede

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Ankündigung auf der Comic-Con & keine Konsolen-Unterschiede gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Ankündigung auf der Comic-Con & keine Konsolen-Unterschiede
 
juhuuu! Ich vermute stark dass man auf einem rosa pony durch die galaxy reisen wird anstatt auf der normandy ^^
 
Mein Tipp: Man kann diesmal die Seite wählen! Entweder die Reaper besiegen, oder zusammen mit den Reapern alles Leben in der Galaxie vernichten :P
 
Alles was in Teil 2 passiert ist war nur eine Koma-Vision von Shepard
 
man wird uns mitteilen, dass der unbekannte ein Reaper ist;-)
 
Das klingt schon vernünftiger! Die PS360 Spiele sehen gleich aus, dann kann zumindest die PC-Version einigermaßen aktuell aussehen und nicht mit völlig veralteter Grafik aufwalzen.

Vielleicht wird der 3. Teil etwas komplexer und anspruchsvoller. Die langweiligen Kämpfe aus ME2 fesselten mich nicht.

McDaniel-77
 
...Chuck Norris ist der Shadow Broker und Captain Shepards Vater...!
 
Der 2.Teil hat mich leider auch weit weniger gefesselt als Teil 1... Wäre schön, wenn man sich wieder etwas mehr an den (Rollenspiel-)Stärken des ersten Teils orientiert.
Darüber hinaus würde ich es auch zu schätzen zu wissen, nicht wieder meine Crew zu verlieren bzw. neu aufbauen zu müssen - erweitern ist ja ok, aber um ein paar Mitglieder wäre es einfach schade (obwohl es natürlich sehr cool war, zu sehen, wie sich die anderen Mitglieder aus Teil 1 weiter entwickelt hatten, z.B. Wrex)
 
Zurück