Gears of War 3: Bei Erfolg geht es wohl weiter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Bei Erfolg geht es wohl weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Bei Erfolg geht es wohl weiter
 
ich glaube eigentlich das der erfolg schon im vorfeld feststeht. zwar kein cod erfolg, aber er dürfte trotzdem enorm sein :)
 
Cliff Bleszinski? Ist das nicht der der Typ mit der Kettensägenknarre^^

Die News könnte man auch "Gears of War 3 - es geht weiter" nennen, das Spiel wird auf jeden Fall ein Erfolg und die Vorgänger haben sich ja auch schon sehr gut verkauft.
 
eeeeerm.... Gears of war 3 sollte der letzte teil sein O_o
EPIC GAMES ICH ERWARTE EINE ABGESCHLOSSENE GESCHICHTE OHNE OFFENE FRAGEN!
..........HÖÖÖRT ICH MIIICH!!!!!111elf?
 
da sieht man wieder worums im leben halt wirklich geht. nicht innovation oder so, sondern geld. ist ja auch richtig so, jeder muss zu sehen das er über die runden kommt, aber es ist schade das es so ist.

Gow is ne absolut geile Spielreihe, aber wenns am schönsten is sollte man aufhören, nicht wie bei cod oder Halo. Aber geld regiert halt eben.
 
"bei erfolg geht es weiter"

ach nee, was ihr nicht sagt.....
 
Über die Vorgeschichte würde ich mich freuen.
Eine andere Fortsetzung könnte ich mir irgendwie garnicht vorstellen.
 
wenn jedes neue gears etwas länger und abwechslungsreicher wird als das vorherige könnte es meinetwegen jedes halbe jahr ein neues geben.

Habe Gears mit jedem Freund den ich kannte jeweils durchgespielt, es macht doch immer wieder Spass :)
 
Ja gern, aber nur für die NextGen. Ein bischen aufwändiger in jede denkbare Richtung und ich bin garantiert bei Teil 4 dabei.
 
Jetzt mal ehrlich: Hat irgendwer gedacht, es ist Schluss mit Gears? Haben uns Halo, Assassins Creed oder Per Anhalter durch die Galaxies (welches sich ja selbst als 5-teilige Trilogie bezeichnete) nicht gezeigt, dass Trilogien nicht stets auch 3 Teile haben müssen? Solang sie die Story von Marcus gut beenden und die Nachfolger mit der Qualität mithalten können, ist doch alles supi... Diese Beschränkung auf 3 Titel ist sowieso eine Marotte der letzten 10-20 Jahre, sowohl im Kino als auch (inzwischen) im Videospielbereich. Man stelle sich mal vor: Nach Final Fantasy 3 oder Super Mario Bros. 3 wäre Schluss gewesen :P
 
Zurück