Uncharted 3: Drake's Deception: LAN-Modus wegen PSN-Ausfall

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: LAN-Modus wegen PSN-Ausfall gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: LAN-Modus wegen PSN-Ausfall
 
Eigentlich schon schade, dass solche Ereignisse notwendig sind, damit endlich wieder mehr für den Offline-Multiplayer getan wird.
 
Stimme da tommykaira voll zu!
Aber diese aussage ist lächerlich: "Ich denke, Sony hat ziemlich gute Arbeit geleistet"
Ja, super, die Kunden tagelang nicht darüber zu informieren, das Kreditkarten Daten geklaut wurden...somit hatten die Täter freies Spiel...
 
Naja, die Kreditkarten-Daten wurden ja gar nicht geklaut, denn Sony speichert die ja gar nicht... XP
Alles Unsinn und wirklich traurig, dass mitunter die positivsten Ereignisse immer erst von negativen Momenten ausgelöst werden :P
 
Zurück