Final Fantasy XIII-2: In den USA im Januar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: In den USA im Januar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: In den USA im Januar
 
@TristanMueller
Schade ist dies sicher aber wir müssen da wohl als viel Spieler und informierter Teil der Spieler drüber stehen.

Hier wird halt für viele der Name kaputt gemacht was zwar schade ist aber was soll´s.
Ich freue mich immer wieder aufs Neue wenn doch mal ein guter Ableger dabei ist. Vielleicht wird FF 13-2 genau das was FF 13 hätte werden sollen.

@News
Ich hoffe das wir das Spiel auch bald nach der USA bekommen und das es dieses Mal besser auf der 360 aussieht und weiter hoffe ich, dass es insgesamt besser als FF 13 wird.

Ich hoffe SQE wird daraus was lernen und wieder mehr klassisches RPG bringen wird. Man muss nicht alles immer wieder durch kauen aber bitte auch keine nur auf Casual getrimmten RPGs bringen.
 
Zurück