Battlefield 3: Wohl nicht über Steam erhältlich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Wohl nicht über Steam erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Wohl nicht über Steam erhältlich
 
"sind Publisher wahrscheinlich sehr empfänglich für eine wettbewerbsfähige Alternative."

Ach Bullshit EA will ihren eigene Download Plattform *Origin* pushen mehr nicht.
Des Publishers wichtigstes Ziel ist es seine Spiel an so viele Leute wie möglich zu bringen und mit Steam wäre das möglich aber EA zickt ja sei Crysis 2 rum.
 
ChefKoch D
Wenn dem so ist, warum bietet EA Battlefield 3 auch über andere Online Plattformen an, anstatt sich nur auf Origin zu beschränken?
 
Durch diese Maßnahme werden ihnen mehr Verkäufe flöten gehen als das sie anderweitig welche generieren.
 
Schade. Wärs über Steam gekommen, haette ichs mir geholt. So halt eben nicht.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

ChefKoch D

Wenn dem so ist, warum bietet EA Battlefield 3 auch über andere Online Plattformen an, anstatt sich nur auf Origin zu beschränken?

-------------------------------

Steam ist wahrscheinlich die größte Download Plattform. Das man ihm ein wenig Wind aus den Segel nehmen will, wäre nicht überraschend. Tatsachlich war ChefKoch Idee auch meine Erste Idee.
 
Wisst ihr was ich richtig toll finden würde? Was mich richtig glücklich machen würde?
Wenn jeder blöde behauptung die von manchen aufgestellt wird auch mal begründet wird ganz gleich wie stummpfsinnig ,blöd oder aus der Luft gegriffen diese auch wäre!Aber allein der versuch damit man als 2ter oder 3ter die Aussage auch mal nachvollziehen kann.
Denn ich frage mich wirklich warum sollte EA mit ihrem Schritt die Verkäufe von BF3 flöten gehen?kannst du das mal erklären
Das ist der absolut richtige schritt,wie Chefkoch richtig erkannt hat!
Man pusht seine eigene Plattform und falls BF3 über andere Plattformen erscheint dann nur weil diese keine Gefahr darstellen.Und für jeden anderen der es nicht kauft weil es nicht in Steam drinne ist der kauft sich das halt im Laden wo soll bitte das verf***** Problem seien das mit der vorhergehensweise die Verkäufe flöten gehen ?
ich stelle jetzt mal die behauptung auf das sich BF3 10mio mal auf allen Plattformen in egal welcher Form verkaufen wird und werde den ebitrag speichern!
Und dann will ich nochmal hören wenn das Eintrifft inwiefern EA verhalten Verkäufe minimiert hätte! X-D...
 
Zurück