The Elder Scrolls V: Skyrim: Externe Entwicklung in Zukunft nicht ausgeschlossen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Externe Entwicklung in Zukunft nicht ausgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Externe Entwicklung in Zukunft nicht ausgeschlossen
 
"wie es zum Beispiel bei Fallout: New Vegas und Obsidian Entertainment der Fall war. "

Die haben es ja fast geschafft die Fallout Marke in Verruf zu bringen. Schlau ist die Entscheidung zumindest nicht... zumindest war sie nicht im Hinblick auf Obsidian.
 
Mir fällt spontan kein Entwickler ein der dafür in Frage kommt.
 
Sie sollten es lieber weiter selber machen weil dann wird es auch gut!^^
 
Das Spiel sieht halt echt mal geil aus. Was mich bei Elder Scrolls 4 aber gestört hat war diese trockene Ernsthaftigkeit. Dieser Serie ist sicher die beste ihrer Art, mir persönlich aber zu tief im RPG-Nerd-Bereich verwurzelt.
 
Zurück