Call of Duty: Modern Warfare 3: UK-Händler meldet PreOrder-Rekord

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: UK-Händler meldet PreOrder-Rekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: UK-Händler meldet PreOrder-Rekord
 
Ja, und nachdem sie merken, dass CoD MW3 die selbe Sorte wie MW2 ist, nämlich monoton, und (im SP zumindest) Schlauchlevelig ist, gibt es auch einen Produktrückgaberekord.
 
Noch ist das Spiel nicht erschienen, als kann man noch keine Beurteilung abgeben. Obwohl keine wirklichen Innovationen bis jetzt erkennbar sind.
Aber es ist trotzdem beeindruckend das Call of Duty jedes Jahr neue Rekorde bricht, egal ob man die Reihe nun mag oder nicht.
 
oh ja welche Überraschung...erst hört man nur pfui Activision ihr Abzocker wir zoggn BF3 und dann gibts Preorder Rekorde...wär ja nicht das erste Mal das von der DutyCalls-Gemeinde Beschwerden und Boycottaufrufe hört, nur um dann Dayone zuzuschlagen *hust Mappacks.... ich hol mir das Game vielleicht für 30 Lümmel von ebay fürn Singleplayer irgendwann Mal...
 
Warum ist die WII so erfolgreich? Weil es mehr Casual Gamer gibt als Core Gamer. Für welchen Markt ist die COD Reihe zur Zeit ausgelegt, dem Casual Markt. Ergo wundert mich das nicht. Ich will jetzt auch nicht bashen oder MW3 mies reden, es ist leider ein Für-die-Masse-gemachter-Shooter, der sich dementsprechend verkauft. Ich habe einen Kollegen im Bekanntenkreis, für den sind die neuen COD wie gemacht. Hirn aus, Bombast geniessen, das super toll finden und sich dann noch als kleiner Commander fühlen. ;-) Diesen Kollegen habe ich dann Halo im Multiplayer gezeigt bzw. der durfte mal ran. Sagte ihm nicht so zu. ;-) Warum wohl? Diesem Kollegen habe ich mein MGS 4 geliehen, das Spiel wird er nicht verstehen bzw. mögen. Warum? Das Setting spricht ihn nicht an und man braucht ein wenig das Hirn.....kein Einheitsshooter. ;-) Dieser besagte Kollege ist 55 Jahre alt. Und von solchen Leuten gibt es heutzutage einen Haufen!!! Egal wie alt. Leichte Kost, bombast inszeniert und JEDER kann es. Aus diesem Grunde reizt mich der Titel als Core Gamer überhaupt nicht mehr. Das Teil ist für mich wie ein Film. Schmeisse ich Samstag Nachmittag rein, habe voll den Spass und nach ca. 5 Stunden ist der Filme Nachmittag beendet. :-) Haken, viele Core Gamer geben dafür keine 70 Euro mehr aus. Ist aber egal, die Masse ist eh mehr als wir, die verkaufen sogar noch mehr von dem Teil. Hat bei Homefront nicht so funktioniert.....ja gut, der MP ist auch bischen komplexer. Da reicht es nicht, nur Knöpfen drücken und Fahrzeuge rücken an. ;-) Das reicht mir dann auch zum Thema MW3. Wem 70 Euro für das Bombast Spektakel wert ist, bitte schön. Ich warte auf das Grabbeltisch Angebot. :-)
 
TDW666
Ich kann dir zum Teil zustimmen. Die US Presse soll sich zum Beispiel bei einer Video-Präsentation zu Battlefield 3 tatsächlich darüber beschwert haben, das es zu langatmig sei, weil nicht andauernd etwas explodiert.
 
ich bin super aufgeregt bzgl. dieses Spiels.
Werd mir sogar vor lauter Vorfreude gleich zwei Exemplare und sämtliche DC kaufen!!!
Ist mir scheiß egal was die vielen Heuchler denken oder sagen, diese Serie ist DER HAMMER!!!
 
@Pioneer
wieso 2 Exemplare
und die DC´s werden nicht von anfang an keuflich sein
 
TDW666 :


Mal ne Frage muss man heute schon spiele spielen die deiner meinung nach besser sind als COD ? Um COOL und SCHLAU und ein guter SPIELER zu sein ? Weil so kommt es rüber ! du musst dich mal selber reden hören . Wenn du allen ernstes glaubst COD ist nur hirnloses rumgeballer ohne hirn dann kann man davon ausgehn das du in COD immer richtig niedergeballert wirst und du damit nicht klar kommst und wie ein mädchen rumjammerst . Schonmal was von CLAN und PSL oder ESL gehört ? Nein ? dan red mit die COD Comunnity dort die werden dir sagen ob COD ein hirnloses ballergame ist ohne können ohne skill . Wen du mit Halo oder sonstigen shooterstuss ankommst und sagst *ja kommt mal da und da dan biste nicht mehr so gut weil da brauch man hirn * ohh welch kunst , wenn ich monate oder jahrelang mich auf EIN spiel konzentriere dan werd ich automatisch profi in dem spiel das ist doch normal hallo . Es ist klar das ich als COD spieler bei BF manches mal versagen würde und vieleicht auch darin ein Bleifutter bin oder bei Halo oder sonst wo , ist ja normal wen ich diese spiele so gut wie nie spiele . Aber wen ich von anfang an eines dieser games gespielt hätte währe ich genauso erfahren und genauso ein guter spieler ,das hat nix damit zu tun das man nur weil man COD spielt sein hirn nicht einsetzen kann . Man hast du ne ahnung , ne deswegen gibt es ja nur soviele tuniere und liegen mit COD alles profi spieler , auserdem kenne ich dutzent leute die sowohl in COD als auch in andere shooter sehr gut sind . Du kommst nur nicht damit klar das fast jeder auf den globus auf COD steht , komm damit klar das jeder mensch das spielen will und kann was ihm gefählt und selbst wenn es für leuten wie dir nur einheitsbrei ist was nix neues bietet und shrott ist . Ich könnt mich auch über CS beschweren , das spiel ist immer das gleiche und trotzdem spielen es dutzende und haben ihren spass dran , was ist daran verkehrt ? Wen MW3 für die meisten das beste game ist dann ist es eben so ,und wer es scheisse findet soll es nicht kaufen und fertig , mit rumgejammer und schlechtgerede verschwänden leute wie du nur ihre zeit und ändern können sie eh nix dran den jeder kan das spielen was er will , aber das will anscheinent dutzende leute nicht in den sturschädel gehn weswegen sie immer den selben käse schreiben müssen wens um COD geht , echt amüsant .
 
Zurück