Battlefield 3: Erdbeben im Multiplayer möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Erdbeben im Multiplayer möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Erdbeben im Multiplayer möglich
 
Ich finde die Idee schon sehr interessant zB könnte man nach dem Erdbeben zugang zu neuen gebieten bekommen und die alten Gebiete sind verändert oder ganz weg.
 
klar bitte aber dann auch tsunamis etc.
ne mal im ernst ich find das schadet dem mp al das es ihn realistischer oder was auch immer macht
 
Ich finde das es mehr Abwechslung in den Mp bringt, denn ein Erdbeben kann neue Wege machen, alte Wege zerstören, und neue Deckungsmöglichkeiten offenbaren.
Wenn es sich auf ein paar "besondere" Maps beschränkt oder als einzelnen Modi, warum nicht?
Es wäre auf jeden Fall mal was frisches und interessantes, und hoffe, das sie dies (zumindest seperat auf bestimmten Maps oder Modi) im MP einbauen.
 
Ich glaube man sollte den Begriff Erdbeben nicht so wörtlich nehmen. Das Beben der Erde kann ja auch durch externe Einflüsse geschehen, zum Beispiel steht man in einem klapprigen Holzverschlag, eine Rakete schlägt in einiger Entfernung ein und das beben der Erde lässt den Holzverschlag einstürzen, oder ein dicker Panzer rollt direkt an einem vorbei. Das könnte schon zu einer tollen Dynamik führen.
 
wäre doch Klasse für einen neuartigen Spielmodus. Wenn es den anderen nicht gefällt sollen sie draußen bleiben und die anderen lassen es rumpeln. Würde ich begrüßen:)
 
Grundsätzlich keine schlechte Idee, Erdbeben mit in die MP-Schlachten zu bauen.
Eine Grundvoraussetzung sollte aber sein das diese Erbeben zufällig ausgerufen werden und nicht von irgendeinem Squad gesteuert werden können.

In diesem Sinne: Mal schauen, wenn dieses Feature sinnvoll und spielspaßfördernd eingebunden wird, wieso eigentlich nicht!?
 
Selbst bei Call of Duty wäre das eine gute Idee ! Naturkatastrophen wäre doch was feines. War doch auch lustig als einem die Schneelawine bei Gears of War 2 erwischte. Sandstürme, Wirbelstürme usw...wie gesagt für einen dafür vorgesehenen Spielmodus wäre das eine Super Idee. Egal bei welchen Game
 
Ja das ist ja was neues siehr bestimmt nicht schlecht aus aber wenn man jetzt online spielt und es kommt eine beben wo man den gegner gerade abknallen möchte ist es bestimmt dann nach 20 runden doof das beben irgendwann wird es auch nerven.. und es wurde ja gesagt das im multiplayer-modus die gebäude sich nicht ganz zerstören lassen!!und wie ist es dann mit einen beben wird eine wand kaputt gehn oder wie?)) naja wir lassen uns überraschen^^
 
Hört sich vielversprechend an. Ich denke da mal weiter und stelle mir Stürme vor bei denen Sand aufgewirbelt wird und Häuserkämpfe noch interessanter werden, oder Stürme die verhindern das Flugeinheiten starten können bzw. den Flug von Raketen beeinflussen. Steigende Wasserpegel oder so. Da könnte man echt viel draus machen.

Prinzipiell muss es gut umgesetzt werden.

@sinalco87: Nein Naturkatastrophen finden während Kriegen nie statt, die warten immer bis die Kriege nach Jahren rum sind.
 
Zurück