Batman: Arkham City: Inhalt der Collectors Edition bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Inhalt der Collectors Edition bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Inhalt der Collectors Edition bekannt
 
....wenn man DLC-Gegner ist macht das Sinn.

Ich persönlich warte noch auf Bilder der CE bevor ich mich festlege
 
Ich nehm die normale, die animierten "Gotham Knight"-Inhalte kann ich mir 2 tage später auf youtube anschauen, das Art-Book interessiert mich nicht, an DLC´s wirds warscheinlich eh wieder nur Challenge Karten geben die mich überhaupt nicht interessieren und die Statue kann ich ebenfalls nicht gebrauchen.
 
@Love Dr.
International Orders
Shipping Outside the U.S.

We can ship your BestBuy.com order to any of these locations:

* U.S. states
* U.S. Virgin Islands
* Guam
* APO/FPO (military) addresses

We cannot ship to other countries. Both the billing and shipping addresses must be in one of the locations above.
 
Also ich muss da sinalco auch zustimmen. Ich weiß echt nicht, was diese ganzen digitalen Inhalte bei Sammler-Editionen sollen. Diese richten sich ja schließlich (überraschend oder?) an Sammler und die kaufen diese Editionen ja (wieder völlig überrraschend) für die Sammlung. Und was hat man von digitalen Inhalten bei einer Sammlung?

Bei dem Thema scheiden sich natürlich die Geister und bis auf die Sammler wird das sicher auch nicht jeder nachvollziehen können. Nur, um die geht es ja schließlich auch.
 
Bin echt mal gespannt wie die Edition aussehen wird!
Die Collectors vom ersten Teil war eine der schönsten Editionen dieser Generation überhaupt! Aber nur die US Version! :)
 
jaa ich hab auch die Colectors von Arkham Asylem :D
Nur is mein batarang weg ich hab ihn aus dem fenster gegen die bushaltestelle geworfen.... das werd ich nie vergessen ;_;
 
Uhhhh Batman für meine Vitrine...ich will nicht, nein, nie...ach schweiss drauf....gekauft ;)
 
Zurück