TrackMania 2: Canyon: Nadeo verfolgt Free-to-Stay-Konzept

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TrackMania 2: Canyon: Nadeo verfolgt Free-to-Stay-Konzept gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TrackMania 2: Canyon: Nadeo verfolgt Free-to-Stay-Konzept
 
Ja ich muss schon sagen, die gewöhnlichen Trackmania Strecken sind einfach nur hässlich und abstrakt, kann verstehen, dass die Nachfrage nach der schöneren Version groß ist, und konsequenterweise die das auch nicht gratis freigeben.
 
Ich würds ja kaufen. Aber nur unter einer Bedingung: wenn es die möglichkeit gibt MIT Kollisionsabfrage zu spielen.
 
Jop, das wär einfach nur geil mit Kollisionen, so aber ists nur ein Geisterauto-Rennen :(
 
Es geht schließlich um die zeiten, darum die strecke pefekt zu fahren. da wäre es einfach nur störend wenn es kollisionen geben würde, vorllem auch bei servern mit vielen spielern.
Bei anderen Spielen ist das Pflich aber bei Trackmania wäre dies einfach nur störend und dann wäre es auch kein trackmania mehr.
 
Nenene, ich sag dir eins: es gibt nix geileres als eine fette Massenkarambolage =)
 
Stimmt, aber dafür gibts andere Games.
Du hast anscheinend das Spielprinzip von Trackmania nicht wirklich verstanden.
Ein Trackmania mit Kollisionen, dann würde bei vollen Servern ein totales Chaos entstehen und keiner wäre mehr in der Lage eine ordentlich Zeit hinzulegen.
Vielleicht wenn sie einen "normalen" Rennmodus hinzufügen wo dann alle auch synchron Starten, dann wäre das vielleicht machbar. Aber nicht bei dem Hauptteil wo alle durcheinander starten und es darum geht so schnell wie möglich ins Ziel zu kommen.
 
So muss das sein. Ich erzähl wohl niemandem was neues, aber Micro-Payment soll das Gehirn des Käufers austricksen, damit ihm in der Summe nicht bewusst ist wieviel er eigentlich zahlt. Die Bezeichnung "Free 2 Play" täuscht darüber hinweg, dass oft sogar mehr ausgegeben wird, als für Retail Games.
 
Warum sind nicht alle Entwickler wie Nadeo?

Trackmania Nations war kostenlos, Trackmania hat ein paar sehr große und kostenlöose Updates bekommen....

Trackmania ist eines der wenigen Spiele für das ich gerne in den Laden rennen und sogar einiges mehr bezahlen würde
 
Zurück