Assassin's Creed: Revelations: Einige Mysterien bleiben ungeklärt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations: Einige Mysterien bleiben ungeklärt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations: Einige Mysterien bleiben ungeklärt
 
Ich dachte mit Revelations wird diese Storyline komplett abgeschlossen?
 
@Mersadion
Die Story mit Ezio wird abgeschlossen. Danach (vermutlich nächstes Jahr) kommt Assassin´s Creed 3 und damit wird dann die Desmond Story abgeschlossen.
 
Es wäre ja auch komisch, wenn alle ungeklärten Mysterien auf Anhieb aufgedeckt werden.
 
Also wird Assassins Creed 3 der letzte Teil der Serie sein ..Frage.. Hab hier kein Fragezeichen bin auf so nem Laptop.
 
Wohl kaum. Assassin´s Creed ist Ubisofts zugkräftigstes Franchise. Von daher wird die Marke mit Sicherheit nicht so schnell eingemottet werden.
 
@dragonblade
Wenn man bedenkt das Desmond Subjekt Nr 17 ist gibt es noch genügend möglichkeiten für Haufenweise Prequels.
 
Zurück